CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 startet nach Firmware Update nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(06.03.2018, 02:51 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Bitte in so einem Fall nicht einfach downgraden, sondern erst mal über Setup - System - eine Dateisystemreparatur durchführen und danach über Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung!

Danke für den Tip, habe ich gemacht, -> keine Fehlermeldung, -> ging trotzdem nicht.
(Im übrigen nutze ich die Musik DB auch nicht, sondern habe mir eine eigene Ordnerstruktur auf meiner Festplatte erschaffen mit Ordner, Unterorder, Unter-Unterordner usw. für meine Zwecke ideal.)

Herzliche Grüße

Wolfgang
Hallo,
habe mir auch die neue Firmware "R0066" runter geladen und installiert. Ging überhaupt nicht Sad
Da ich auch nicht die MusicDB benutze sondern vom Browser abspiele...ich habe es so wie Wolfgang (Ordner (X40)....Unterordner (FLAC / MP3 / Comedy / MD) ....Unter-Unter Ordner (A...B...C...usw)
Wenn ich nun auf den FLAC-Ordner gehe und dann "Starte Wiedergabe" drücke dauert es zw. 5-8 min bis die Musik anfängt zu spielen. Dodgy
Eine Dateisystemreparatur  / Werkseinstellung zurückgesetzt / "harten"Schalter / FP ausgebaut ....habe ich alles durchgeführt...ohne Erfolg.

Bin dann auf der "R0063" wieder zurück gegangen (Danke Ingmar) und alles läuft so wie immer. Es dauert ca 20 sek und die Mucke spielt. Smile

Ich habe das Gefühl,daß bei jedem Update etwas "was Funktioniert" dann  "Verschlimmbessert" wird...das ist meine Meinung Huh

Bin soweit auch mit mein X40 zufrieden (außer mit der Aufnahme) - gibt ja nix vergleichbares (zBsp mit HDMI-Ausgang)

Gruß Frank
Seiten: 1 2 3