CocktailAudio Forum

Normale Version: Abstürze während Qobuz-Streaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(07.03.2018, 10:49 AM)Administrator schrieb: [ -> ]ich konnte das Problem hier intern auch nachstellen. Hab's auch schon vor ein paar Tagen an den Hersteller weiter gegeben.

Ich hab' leider gerade erleben müssen, dass der Bug auch in der aktuellen FW nicht behoben wurde. Also bitte weiterhin reklamieren!
Habe seit diesem WE das Problem, dass am X50 nur noch max. 100 Alben in der Playlist geladen werden, sowie max. 50 Titel innerhalb der Playlists.

In der Music X-App war das bisher leider auch schon so.

Hat Qobuz hier was an den Abfragewerten geändert?
Das liegt nicht an Qubuz, sondern an der Umsetzung am Gerät. Das war aber schon immer so. Habe das aber trotzdem vor ein paar Tagen schon bemängelt, da es keinen Sinn ergibt.
(28.05.2018, 06:20 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das liegt nicht an Qubuz, sondern an der Umsetzung am Gerät. Das war aber schon immer so. Habe das aber trotzdem vor ein paar Tagen schon bemängelt, da es keinen Sinn ergibt.

Vielen Dank!

Jedoch wurden bis letzte Woche am X50 noch alle 296 Playlists angezeigt!

Aber du hast dennoch Recht, über die App war das wirklich schon immer so.

Beste Grüße aus Berlin
P.S. Seit heute werden wieder alle 296 Playlist am X50 angezeigt! Wink
(27.05.2018, 11:01 AM)SBK62 schrieb: [ -> ]
(07.03.2018, 10:49 AM)Administrator schrieb: [ -> ]ich konnte das Problem hier intern auch nachstellen. Hab's auch schon vor ein paar Tagen an den Hersteller weiter gegeben.

Ich hab' leider gerade erleben müssen, dass der Bug auch in der aktuellen FW nicht behoben wurde. Also bitte weiterhin reklamieren!

Bitte die Bearbeitung dieses Bugs auf höchste Priorität setzen! Die ständigen Abstürze beim Qobuz-Streaming nerven tierisch, insbesondere, weil nun nach dem automatischen Reboot manchmal der USB-DAC oder sogar die Festplatte nicht mehr gefunden wird!
Guten Morgen,

ich habe ein ähnliches Problem bei meinem X50. Während des Streamens über Amazon Music bricht das Gerät ab und fährt runter. Die Anbindung ans Netzwerk erfolgt über LAN mit einer Transferrate von ca. 50 MBit.

Ich habe das Problem bereits an den Support gemeldet und nehme hier im Forum zur Kenntnis, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich vermute hier einen Bug in der Firmware. Einen gelegentlichen Abbruch bei der Wiedergabe würde mich nicht unbedingt irritieren. Da das Gerät jedoch sogar komplett runterfährt ist für mich als IT-Mensch ein klares Indiz für einen Bug in der Software.
Die Abstürze gibt es mit der aktuellen FW leider immer noch. Heute ist aber beim Trackwechsel sogar mal eine Fehlermeldung kurz aufgepoppt: "Fehlender Paramater: event". Könnte das ein Hinweis auf die immer noch existierende Absturzproblematik sein?
Seiten: 1 2