CocktailAudio Forum

Normale Version: Bandcamp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin,

gibt es eine Chance, beim nächsten Software-Update des X35 einen Zugang zu dem Musikportal bandcamp.com zu eröffnen?
Zumindest wäre es schön, wenn man auf den Podcast "bandcamp weekly" käme.

Gruß

D Harry
Das ist sicherlich nicht hinzubekommen und zwar aus folgenden Gründen:

a) Ich kann keine API dazu finden
b) Scheint da ja zum Anhören eine Bezahlung notwendig zu sein
c) Ist für so etwas ein größerer zeitlicher Vorlauf notwendig
d) Sollte hierzu auch eine größere Nachfrage vorhanden sein.
Hallo, also ich würde mir einen Zugriff zu Bandcamp ebenfalls sehr wünschen.
Danke für die Antwort.
Zu a) kann ich nichts beitragen.
Zu b): Es gibt unheimlich viel gute Musik umsonst da, wenn man sich die App runterlädt. "bandcamp weekly" ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.
Zu c): Ich warte auch gerne auf die übernächste Version Smile
Wäre alles nicht tragisch, wenn AirPlay stabil funktionieren würde. Das führt bei mir allerdings jedes zweite Mal zum Vollabsturz und Betätigen des Netzschalters.
Zu d): Danke, wahr!
Kleiner Nachklapp zu a)
Habe jetzt auch einen Link zur API gefunden:
https://bandcamp.com/developer
Danke. Hab da eben mal eine Anfrage gestellt. Ob das aber integriert werden kann (momentan ist dazu auch wenig Zeit) ist noch nicht klar.
(05.03.2018, 11:49 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Danke. Hab da eben mal eine Anfrage gestellt. Ob das aber integriert werden kann (momentan ist dazu auch wenig Zeit) ist noch nicht klar.

Danke, Admin! Finde ich super, dass Du es versuchst. Mal sehen, was rauskommt.
Hier nun die Antwort von Bandcamp.

Thanks for your interest. Our APIs are currently limited to Label Accounts (bandcamp.com/labels) looking to pull physical order and general sales information, though that might change down the road. Please keep an eye on bandcamp.com/developer for updates.
(06.03.2018, 02:24 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Hier nun die Antwort von Bandcamp.

Thanks for your interest. Our APIs are currently limited to Label Accounts (bandcamp.com/labels) looking to pull physical order and general sales information, though that might change down the road. Please keep an eye on bandcamp.com/developer for updates.

Danke, ich werde das beobachten.