CocktailAudio Forum

Normale Version: Kennwortänderung bei einem Internetdienst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
a) Wir sind nicht der Hersteller. Ich kann das nur an den Hersteller weiter geben
b) Ist zwar so eine Fehlerbehebung an sich vermutlich schnell gemacht, aber der Hersteller hat genügend andere Baustellen und läßt für jeden neuen Bug nicht alles stehen und liegen.
c) Das Werksreset setzt nur die Einstellungen aus dem Setup zurück. Mit deinen Daten passiert demnach nichts.
Hallo,
so. ich habe jetzt, wie angeraten, den Werksreset ausgeführt. Leider ist das Ergebnis gleich Null!

Ich habe keinen Zugriff auf Qobuz. Immer wird mir angezeigt, dass die Authent. fehlgeschlagen sei..
Habe es mit meinem Usernamen, mit Mailadresse, altem und geändertem PW (heute geändert), über web(auch ausgeschaltet) und dann novatron versucht.
Alles erfolglos. Mittlerweile bin ich so gefrustet, dass ich über einen Verkauf nachdenke und das neue Gerät wird dann nicht mehr von CA sein! Schade eigentlich, da ich grundsätzlich von dem X40 sehr angetan bin/war und auch den deutschen Support sehr schätze. Aber irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht.
Aber vielleicht findet sich ja den doch noch eine Lösung meines Problems.
Danke
Setzt dein Passwort bei Qubuz mal auf ein Passwort, das du bislang nicht genutzt hast und ruf uns dann an. Gib uns dein Passwort durch, und wir testen das hier an unserem X40. Wenn es dort auch nicht geht, liegt es an etwas anderem. Wenn es bei uns geht, prüfen wir das gerne weiter.
ok. wann kann ich anrufen?
Telefon Nr.? Ansprechpartner?
09832/706814 Mo-Fr. 8-16:30
Seiten: 1 2