CocktailAudio Forum

Normale Version: Songlisten laufen durch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, seit kurzem werden auf unserem Gerät die Titel immer nur für ca. 1 Sekunde angespielt (es erscheint kurz das „Play“ Symbol). Das Gerät fährt normal hoch, Menüführung funktioniert aber verlangsamt....Das Problem ist unabhängig von abspielen einer Playliste, eines Albums  etc. 
Danke für Eure Hilfe.
Ich gehe davon aus, das an deiner Datenbank etwas nicht stimmt, d.h. die Titel alle nicht mehr gefunden werden. Genaueres kann ich aber mit den mir vorliegenden Infos nicht sagen.
Danke für die Antwort, die Titel werden m.E. schon gefunden, sie werden ja benannt, Album Cover ist auch sichtbar. Er erkennt ja auch die einzelnen Alben oder Playlist. Es ist fast wie früher bei einem CD Spieler, da hätte man auch die Möglichkeit jedenTitel kurz anspielen zu lassen.
Die Albuminformationen kommen aus der Datenbank, das Bild liegt eventuell in einer eigenen Datei. Nur der Song scheint nicht mehr zu existieren (oder wurde vielleicht umbenannt etc.)
Wird den tatsächlich für 1 Sekunde Ton wiedergegeben oder springt er nur von Titel zu Titel?
Hast recht...springt nur von Tiltel zu Titel... vermutlich ist die Festplatte hinüber...wir finde ich denn das raus?
Wenn die Platte mit NTFS formatiert ist, kannst du sie ausbauen und am PC eine Datenträgerüberprüfung starten. Vielleicht ist es aber ratsam, erst die MusicDB zu sichern.
Hier muß nicht unbedingt die Festplatte defekt sein. Eventuell liegen die Daten nur nicht mehr da, wo das Gerät sie sucht. Kann ich mit den vorliegenden Informationen aber so nicht beantworten.