CocktailAudio Forum

Normale Version: Abspielliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe diverse Abspiellisten erstellt, funktioniert sehr gut mit dem Webinterface.
Zu einem Punkt habe ich jedoch in der Bedienungsanleitung etc nichts gefunden, bzw. ich weiss nicht ob das möglich ist. Wenn ich am Gerät z.B. im Zufallsprinzip das Genre "Pop" abspiele und ein Titel höre, welchen ich gerne in einer meiner Playlist hätte, kann ich dann mit der Fernbedienung diesen Titel einer bereits bestehenden Playliste hinzufügen?
Finde ich auch sehr interessant, wenn das funktionieren würde.
Geht (noch) nicht. Ich würde mir auch z.b. wünschen, wenn ich einen bestimmten Titel z.B. aus der Zufallswiedergabe höre, das ich dann direkt auf das Genre, Künstler/Album springen kann und dann erst mal nur da weiter höre ... ich werde das mal weiter geben
Gibt es eigentlich im Webinterface eine Möglichkeit die Lieder innerhalb einer Abspielliste neu zu ordnen, oder muss ich mir schon beim Auswählen der Lieder Gedanken über die Reihenfolge machen, da ich diese nachträglich nicht mehr ändern kann? Bisher habe ich hierzu noch keine Möglichkeit gefunden. Falls dies nicht geht, würde ich dies gerne auf die Wunschliste setzen Smile
Bei Erstellen einer neuen Abspielliste habe ich bemerkt, dass sich der X10 ausschließlich in der Ansicht "Album" befindet. Da ich manche Titel eher nach dem Interpreten finde würde ich gerne die Ansicht, wie auch in der MusicDB, auf "Titel, Interpret oder Diskographie" umstellen können. Ist das vorgesehen?