Anbei eine neue Firmware für den X35, die in den nächsten Tagen freigegeben werden wird. Danach auch für X50 und N15. Anbei ebenso die Liste der Änderungen (momentan noch in Englisch). Sind einige größere Dinge umgestaltet worden. Wer Lust hat, darf diese schon mal testen. Allerdings sollte beachtet werden, das dabei auch Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden bzw. auch eine Datenbankreparatur durchgeführt werden muß, da die Albenverwaltung anders läuft.
Releasenote Firmware R1176
Firmware R1176
... ich würde gern mittesten, aber nur wenn ich auf die r1054 wieder zurück komme.
ist jederzeit möglich, dann sollte aber nicht die eigene Datenbank verwendet werden, da diese durch das Update geändert wird.
Wo kann man die r1054 downloaden? Ich finde nichts.
Wann wird das Ding denn nun freigegeben?
In der "X35 Official Firmware Release Note ( R1176 )" steht unter Punkt 3:
.......
(3) refer to the below for the contents updated from R1054 to R1176.
Wo kann man denn die R1054 downloaden ?
Ich habe mir inzwischen selbst geholfen.
Der Link für die
Firmware r1054
Du benötigst nicht die Firmware R1054, sondern nur die Informationen, was dort geändert wurden. Zur Erklärung.
Jede Firmware bringt neue Menupunkte, Funktionen usw. mit. Es kann nicht in jeder neuen Firmware auch die Funktionen der älteren Updates beschrieben werden.
Deshalb muß du eigentlich
a) Das Handbuch
b) + Alle Updatesdokument (PDF's) nacheinander lesen.
Hallo Zusammen,
mir wurde in den letzten Tagen vom X35 das Firmwareupdate angeboten, nichtsahnend, dass es sich um eine Betaversion handelt, habe ich sie installiert. Leider ein Fehler, da unausgegoren.
In der Musikdatenbank unter Ansichten ist die Import Time völlig durcheinander geraten. Die Zeitabstände stimmen nicht und es wird definitiv nicht der letzte Import angezeigt. Dies ist sehr ärgerlich, da bei mehreren hundert Alben, das jeweils neueste nicht leicht zu finden ist. Man weiß ja nie, wie ein Album genau getaggt wird. Also habe ich immer unter der Import Time nachgesehen und wusste dann sofort, wo ich suchen musste. Dies geht jetzt nicht mehr und ich kann alle Alben einzeln durchblättern bis ich das neueste gefunden habe. Das ist sehr ärgerlich. Bitte so schnell wie möglich ändern.
Kann man das eigentlich wieder rückgängig machen?
VG
Larry
Das ist keine Betafirmware! Schon mal die Sort-Taste verwendet?