CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware R1193 für X50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Schönen guten Tag,

ist ja urplötzlich sehr ruhig hier geworden! Wahrscheinlich Urlaubszeit.

Trotzdem möchte ich hier nochmal meine Probleme ansprechen. Lieber Administrator, ich habe nun alles getestet, was du geschrieben hast. ERFOLGLOS!!!

Jetzt beginnt die Kiste plötzlich während des Abspielens die USB Verbindung zum Verstärker zu verlieren. Muss dann neu eingerichtet werden. Jedes Mal Starten das selbe Theater, Qobuz funktioniert nach wie vor nicht. Während des Abspielens IMMER ÖFTER UND IN KÜRZEREN ABSTÄNDEN Totalausfälle, Aufhänger, Neustarts.

Ich hab mir die Kiste nicht gekauft, um mich zu Tode zu ärgern und will sie daher zurückgeben. Ist Cocktailaudio so fair, um ein für mich nicht funktionsfähiges Gerät zurückzunehmen, oder zockt man hier blauäugige Kunden einfach ab? Um diesen Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet!!! Was am Anfang sehr gut begonnen hat scheint nun in ein Disaster zu laufen und keiner fühlt sich mehr zuständig. Kundennähe ist etwas anderes.

Da es nun seit Wochen keine Antworten mehr gibt, keine Updates und nichts, werde ich mich direkt an den Hersteller wenden, meinen Rechtsanwalt einschalten und meine Erlebnisse auch den Medien mitteilen.

Ich weiss mir anders leider nicht mehr zu helfen.

Escobar

Geht mir genauso. Kopf in Sand. Keine Antwort mehr. Mein USB Eingang verliert auch ständig die Verbindung. Und qobuz ist ein Graus. Nachdem keine Antworten mehr kommen, nehme ich an, der Admin will uns als Kunden nicht mehr.
(18.08.2018, 09:37 PM)Escobar schrieb: [ -> ]Geht mir genauso. Kopf in Sand. Keine Antwort mehr. Mein USB Eingang verliert auch ständig die Verbindung. Und qobuz ist ein Graus. Nachdem keine Antworten mehr kommen, nehme ich an, der Admin will uns als Kunden nicht mehr.

Habe mit dem USB-Usgang des X50 genau das gleiche Problem.
Echter Mist.
Ich frag mal nach einer Beta-Firmware.
(07.09.2018, 08:48 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich frag mal nach einer Beta-Firmware.

Geil ... hat ja gut geklappt  Huh Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7