CocktailAudio Forum

Normale Version: Platte vom X40 in den X45 übernehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Kann ich die Platte vom X40 in den X45 übernehmen und alle Inhalte bleiben erhalten?

Grüße
Holger
Habe ich noch nicht speziell so getestet, sollte aber gehen. Nach dem Plattenumbau sollte aber als erstes unter Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung stattfinden, da der X45 eine etwas abgewandelte Albenverwaltung hat.
(13.04.2018, 05:32 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Habe ich noch nicht speziell so getestet, sollte aber gehen. Nach dem Plattenumbau sollte aber als erstes unter Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung stattfinden, da der X45 eine etwas abgewandelte Albenverwaltung hat.

Werde berichten wenn er da ist.
(15.04.2018, 10:07 AM)synack schrieb: [ -> ]
(13.04.2018, 05:32 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Habe ich noch nicht speziell so getestet, sollte aber gehen. Nach dem Plattenumbau sollte aber als erstes unter Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung stattfinden, da der X45 eine etwas abgewandelte Albenverwaltung hat.

Werde berichten wenn er da ist.

Hallo zusammen.
Also ich kann dem Admin hier recht geben. 
Platte aus dem X40 raus und in X45 rein, DB-Prüfung (dauerte ca. 1/2 Stunde), alles war vorhanden.
Ebenso Playlisten.
Funktioniert prima das Teil!
sodele, ich kann jetzt auch berichten das es ohne Probleme funktioniert