Unter R1176 und trotz Reorg der DB werden bei mir noch immer 2 Alben mit gleichem Titel (Gold) vermengt (im Webinterface). Soweit ich gelesen habe sollte hier jedes Album einzeln angelegt werden.
Warum realisiert man nicht eine Prüfung auf den Unique-Key "trim(AlbumInterpret)+chr(Jahr,4)+trim(Album)+chr(CDnummer,2) ?
Im Webinterface habe ich das noch nicht geprüft. Könnte sein, dass das dort noch nicht realisiert wurde. Werde ich prüfen.
AdministratorIm Webinterface habe ich das noch nicht geprüft. Könnte sein, dass das dort noch nicht realisiert wurde. Werde ich prüfen.
In diesem Zusammenhang noch ein anderer Effekt: Liest man eine Doppel-CD ein, wird sie im Webinterface korrekt als 1 Album angezeigt. Wenn man aber "Album" bei beiden CDs ident ändert, wird sie auseinandergeteilt.
Ich habe in den neuen Versionen des Webinterface festgestellt, das wenn man die CD-Nummer ändert der Wert nicht bei CD-Nummer eingetragen wird, sondern bei BeatsperMinute. Habe ich bereits als Bug weiter geleitet.