CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme beim Dateiimport von USB zum X40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hoffe mir kann Jemand von Euch helfen, ich versuche gerade eine Musikdatei ( vom PC auf USB stick kopiert) auf den X40 zu Importieren, stecke also den USB rein , gehe über Browser  ok, finde den USB mit 860M, wähle diesen an und drücke auf ok, dann erscheint im Display ein gelber Pfeil NACH OBEN, gehe ich dann auf Menu , kommt alles auwählen, umbenennen, verschiebe Dateien etc, gehe ich dann auf Importieren auf Datenbank und drücke ok, erscheint wieder der gelbe Pfeil mit dem Schriftzug nach oben ??!! Dodgy
Mach ich was falsch ??
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,

Idea Pfeil nach oben heißt ja gehe zum nächst höheren Ordner durch drücken von ok.

Erscheint unterhalb des Pfeiles keine Datei ist der Ordner leer oder die Datei in einem nicht lesbaren Format.

Oder die Datei ist überhaupt nicht getaggt?

Oder der usb-stick ist nicht richtig formatiert für den X40?

Oder es ist einfach keine Datei drauf?

Oder Du hast 2 versch. usb-sticks im X40 und den falschen ausgewählt?

Kannst Du die Datei denn vom usb-stick aufm PC abspielen?

Idea Mußt Du evtl. zunächst mal überhaupt einen Ordner anlegen auf dem usb-stick und die Datei(en) dort hinein speichern?

...... kannst ja mal hier reporten was es war.

Grüße aus HH, Michael
Hallo Michael,
vielen dank für den Support, bin halt nicht so ein Computerpraktiker ( falsche Generation   Blush) , ich hatte die Datei nicht extrahiert, jetzt fluppt alles wie geschmiert und meine Frau freut sich schon auf die alten Sachen von Reinhard Mey auf dem Cocktail.  Rolleyes
Danke noch mal für die Hilfe , sehr nett
Gruß aus dem schönen Bergischen Land
Na, wer sagst denn? Mit der Zeit werden wir hier noch alle zu Computer-Spezis Wink .

Viel Spaß dann mit dem X40 Exclamation .

Grüße, Michael