CocktailAudio Forum

Normale Version: Absturz playing Tidal Playlist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dem letzten Update (X40-CA-1.0.0.r0066) friert (Absturz) mein X40 bei der Wiedergabe von 'Top Playlists' in Tidal. Dies geschieht beim Übergang zur nächsten Nummer. Und dann kann das Gerät nicht mehr betrieben werden. (bleibt in bufferung modus)  

Mit allen Updates von Cocktail Audio stimmt etwas nicht.. Die Hardware ist gut, aber die Software-Updates sind schlecht. Ich habe immer noch alle alten Firmware-Vesies. 

Nur bei X40-CA-1.0.0.r0053 läuft es gut. Aber es ist schade, dass ich die neueste Firmware nicht ohne Probleme verwenden kann. 

Gibt es auch eine aktuelle Betaversie verfügbar? Grüße. 

(Text aus dem Niederländischen mit Google Translate)
Die Probleme mit R0066 bei Tidal und Qubuz sind bekannt und bereits dokumentiert und hoffentlich im nächsten Update auch behoben. Ansonsten bleibt momentan nur ein Firmwaredowngrade.
(23.05.2018, 06:11 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Die Probleme mit R0066 bei Tidal und Qubuz sind bekannt und bereits dokumentiert und hoffentlich im nächsten Update auch behoben. Ansonsten bleibt momentan nur ein Firmwaredowngrade.

Warum ist das Problem immer noch da?
Ich warte immer noch auf ein anständiges update und ich muss mit einer sehr alten Firmware-Version arbeiten, da das Gerät mit Tidal-Playlists immer nog Absturz.
Ich lade heute noch die Firmware für den X40 hoch. Die Infos bezüglich der Änderungen aber erst morgen
OK thanks, now it works fine at last.