CocktailAudio Forum

Normale Version: Dateiexport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Ich habe ein X35, FW r1176. Ich habe einige CDs gerippt, Datei in ALAC konvertiert. Bisher lief es es problemlos diese Dateien dann auf ein Synology DS716 zu exportieren. Seit einigen Tagen meldet X35 "Fehlgeschlagen" und bricht das Exportieren ab. DB laut interner Prüfung fehlerfrei.
Was ist hier passiert? 

Sollte das Problem schon irgendwo beschrieben worden sein, gebt mir bitte einen Hinweis.

Vielen Dank
Probier mal, ob du auf die intere Festplatte bzw. USB exportieren kannst. Schreibrechte am NAS sind vorhanden?
(24.05.2018, 04:29 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Probier mal, ob du auf die intere Festplatte bzw. USB exportieren kannst. Schreibrechte am NAS sind vorhanden?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Intern Kopieren bricht auch nach 2-3 Tracks ab. Es könnte mit dem Update auf die neue FW zusammenhängen, da ich erst danach wieder versucht habe, zu exportieren. An den NAS Rechten habe ich nichts verstellt, das Gerät läuft im Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Dann bitte auf jeden Fall mal unter Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung durchführen
Ist schon mehrfach gemacht, ohne Fehler.
Hallo,
hatte mit der FW r1176 bei meinem X35 das gleiche Problem. Keine Übertragung der neu gerippten Daten auf USB-Stick oder ex. HDD etc. mehr möglich. Fehlermeldung. " Fehlgeschlagen". Nach dem Wechsel zur "alten" FW r1020 alles wieder i.O.
Habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe in FLAC konvertiert.

Grüße Mikesch
Sind diese Dateien in dem Moment schon konvertiert oder noch in der Farbe Blau?