Selbst gebrannte CDs (teils MP3 teils Flac) mit individuellen Titeln:
1. Normal einlesen?
2. Wie erstellt man den Titel/Namen der ganzen CD (z.B. "Die Nacht hat viele Sterne")
Hallo Hans-Joachim,
auf meinem X30 siehts folgendermaßen aus (wird beim X35 sicher nicht anders sein): 1:1-Kopien von Audi-CDs kannst Du wie jede Original-CD einlesen (importieren) und editieren (CD-Titel, Einzeltitel etc.). Selbstgebrannte mp3-/FLAC-Sammlungen auf CD erscheinen im Browser unter dem Ordnernamen "CD" und lassen sich nach dem rüberkopieren jederzeit nach Wunsch editieren, sowohl CD-Titel also auch Einzeltitel

.
Grüße aus Hamburg, Michael
MP3 CD = DatenCD mit eventuell hunderten von Titeln -> Hier kann ganz normal von CD Importiert werden. TAG's Informationen werden hier aus der Datei ausgelesen.
AudioCD (die gepressten vom Musiklabel) müssen "gerippt" werden. Hier werden die TAG-Informationen aus der FreeDB/Gracenote übernommen.
In beiden Fällen können die TAG-Informationen nachträglich geändert werden. (Titel, Albumname, Genre, Künstler etc.)
Ich weiss, daß das hier vielleicht eine dumme Frage ist - trotzdem interessiert es mich:
Wie kann ich eine selbst gebrannte CD mit MP3 Titeln auf die X35 Festplatte bringen? Ich finde in den Menues keine Möglichkeit. Meine Firmware/Software ist aktuell.
Mahlzeit,

copy&paste - wie am PC, s. Handbuch S.90 usw. :

Ordner/Titel -einen oder mehrere- markieren >Menü >kopieren >Zielordner auswählen/erstellen. Fertig

.
Grüße aus HH, Michael
Danke - hat geklappt! Irgendwie ist das Menue sprachlich etwas ungeschickt übersetzt worden - finde ich.