Es ist ärgerlich, dass es bei jedem Update (X40-CA-1.0.0.r0070) andere und neue Probleme gibt ... mit dem letzten Update stürzt das Gerät beim Abspielen von DSD-Musik ab
sofort beim Abspielen oder irgendwann im Titel? kannst du mir genauere Infos zu deinen Dateien liefern?
Danke. Es passiert nur, wenn DSD vom NAS abgespielt wird. (NET Protocol) Probleme beim Abspielen der Festplatte (SSD).
Ich habe auch die Betafirmware 071 heruntergeladen, aber das ist egal.
Hallo peejee,
ich kann das nicht bestätigen. Bei mir laufen/spielen DSD-Files von meinen Synology NAS genauso wie von der internen Festplatte ohne Probleme.
Das NAS ist über die Fritzbox zum X40 per Kabel eingebunden (1Gbit/s). Firmware: X40-CA-1.0.0.r0070
Mediainfo meines DSD-Files:
Vollständiger Name : X:\HDTrack\The Alan Parsons Project\The Turn Of A Friendly Card\01-May Be a Price to Pay.dsf
Format : DSF
Format/Info : Direct Stream Digital Stream File
Format-Version : Version 1
Dateigröße : 205 MiB
Dauer : 5 min 1s
Gesamte Bitrate : 5 717 kb/s
Album : The Turn Of A Friendly Card
Album/Künstler : The Alan Parsons Project
Track-Name : May Be a Price to Pay
Track-Name/Position : 01
Künstler : The Alan Parsons Project
Verleger : Sony Legacy
Genre : Rock
Aufnahmedatum : 1980-22-04 20:01
verwendete Encoder-Bibliothek : KORG AudioGate ver.2.3.3 (Mac OS X10.8 Intel)
Copyright : Sony Legacy
Danke. Schön, dass es für dich funktioniert. Aber für mich funktioniert es nicht mit dem letzten Update. Es hat immer gut funktioniert. Aber ich werde es so lassen. Der Rest geht jetzt gut. Und vielleicht wird es ein neues Update geben
d.h. Lokal funktioniert die gleiche Datei, über Netzwerk vom NAS gibt es Fehler, aber andere Dateien wiederum gehen über Netzwerk?