CocktailAudio Forum

Normale Version: Darstellungswunsch der Albeansicht Album-Cover (GELÖST)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geehrter Administrator,

ich finde der X35 könnte ein kleines Aufpolieren der Darstellung in der Albenansicht "Album-Cover" vertragen.
Ich tue mich sehr schwer die blaue Umrahmung als Auswahl des Albums zu erkennen.

Besser wäre hier ein Herausheben des Covers mit kräftigem, bunten Schatten (magenta z.B.). Wäre es möglich dies zu implementieren?
Habe versuch es mit meine rudimentären Bordmitteln mal als Bild darzustenne im Anhang.

Danke fürs Lesen
Erik
Gute Idee! Wäre ich sofort dafür.
Bin nämlich langsam auch in dem Alter, in dem die Augen nicht mehr so wollen ;-)
Hab das Bild an den Hersteller weiter gemailt
Ich hoffe doch mal, dass das auch X40 und 45 bekommen, wenn es wahr werden sollte. Wink

JuppSchlabutt

Ich bin auch dafür, ein dickerer roter Rahmen würde es ggf. auch tun. Je nach verwendeter Cover-Größe ist es aus Entfernung teilweise wirklich schlecht zu erkennen. Das betrifft die i-Net-Services aber ebenso.
= GELÖST =

Hallo Leute,

mit der Firmwareversion R1374 (noch nicht auf der Homepage, aber vom Admin am10.12.2018 vorab erhalten) wurde unser Wunsch umgesetzt.

DANKE an dieser Stelle an die Novatron/Cocktailaudio-Entwickler und an den Admin für das Einleiten und Verfolgen der Umsetzung Smile .

Grüße
Erik