CocktailAudio Forum

Normale Version: Darstellungswunsch Albeninhalt von Sampler (GELÖST)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrter Admin,

mit FW-R1193 wurde die zusätzliche Anzeige "Append Artist in Album View" (Setup -> Music DB -> Append Artist in Album View -> On) eingeführt, die ich im Falle von Samplern eine wichtige Funktion ist.

1.) Startet man ein Album ->  so werden 2.) in der darauf folgenden Anzeige die Musiktitel auf diesem Album angezeigt. -> Wählt man ein Song aus, folgt 3.) eine neu Anzeige mit Titelcover und im Falle von Sampler "Titel / Artist".

Nun meine Wunsch - wäre es möchglich schon in der Anzeige 2.) bei Samplern nicht nur die Titel, sondern gleich wie in der Anzeige 3.) den "Titel / Artist" anzuzeigen? Das entspricht meiner Bedienlogik.
Aktuell sehe ich erst nur Titel, muß zwangsläufig einen starten und während er wiedergegeben wird, durch scrollen die Liste durchforsten nach einem bestimmten Artist.

Danke im Voraus,
Erik
Hallo geehrter Admin,

anbei hänge ich zur veranschaulichung Bilder zum Text in Thread #1 an, mit der Bitte sie an die Entwickler weiter zu leiten.
Wie bereits beschrieben, gilt der Wunsch nur für Sampler. Im jeweils untersten Bild ist meine Wunsch gelöst, es wäre schön, wenn im mittleren Bild der Artist (bei Sampler) ebenfalls angezeigt werden würde.

Danke im Voraus
Erik
Habe ich weiter gegeben.
= GELÖST =

Hallo Leute,

mit der Firmwareversion R1374 (noch nicht auf der Homepage, aber vom Admin am10.12.2018 vorab erhalten) wurde unser Wunsch umgesetzt.

DANKE an dieser Stelle an die Novatron/Cocktailaudio-Entwickler und an den Admin für das Einleiten und Verfolgen der Umsetzung Smile .

Grüße
Erik