CocktailAudio Forum

Normale Version: Testfirmware R0071 für X40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt seit heute eine Testfirmware für den X40, welche unter anderem den Gracenotebug behebt. Wer Lust hat, darf diese Firmware testen. Offiziell veröffentlicht wird diese erst in ca. 1 Woche

Folgende Änderungen sind in dieser Firmware gemacht:

1. Gracenoteproblem behoben
2. Es kommt keine Meldung mehr, das ein Update für das Webinterface vorhanden ist
3. Im Webinterface wurde etwas an Qubuz geändert. Album und Playlist sollten hier nun funktionieren. Das Problem mit Qubuz wurde aber aus zeitgründen nicht vollständig gelöst!
4. In der Albumhilfe (siehe dazu Posting von mir im FAQ bezüglich dem Zusammenführen von Album) wird das aktuelle Album Blau hervorgehoben, damit leichter erkennbar ist, welches Album das aktuelle Album ist (wichtig beim Zusammenführen von 2 exakt gleich benannten Alben)
5. Bildsuchdienste im Webinterface teilweise nachgebessert. AllCDCover und Digcogs kann aber nicht mehr repariert werden, da hier HTTPS-Unterstützung notwendig ist, die das Gerät nicht hat.

Firmwaredownload R0071
Danke für die schnelle Reaktion mit der X40_R0071.

Gracenote ist wieder aktiviert, ansonsten macht diese Firmware einen stabilen und guten Eindruck.
Gracenote läuft wieder, danke!
Qobuz dagegen im Webinterface weiterhin nicht, auch nicht nur Playlisten oder Alben.
Mein Gerät fährt nach dem Firmware Update nicht mehr hoch. Wenn ich die Festplatte entferne funktioniert es.
was kann ich tun?
Problem erledigt. Festplatte rausgezogen, normal hoch gefahren, auf Werkseinstellungen gesetzt und Platte wieder eingesteckt. Funktioniert wieder
Hallo, habe das neue Update auf meinen X 40 aufgespielt.
Also so stabil ist diese Version noch nicht.
Bis vor den Update hatte ich in derMusik DB Auflistung , die Anzeige : Interpret / Alpumname
Nun zeigt mir die neue Version Interpret / Alpumname / Interpret vom ersten Song an.
Obwohl in UMBENNEN weiterhin nur Interpret / Albumname vorhanden sind
Bitte um Nachbesserung
@Schalk,

sorry, verstehe ich nicht so ganz. Hast du ein Bild dazu?
Wenn ich mit der Fernbedienung auf DB Musik drücke , war es immer so und gewollt ,dass das komplette Verzeichnis - Interpret und dann mit einem Schrägstrich ( / ) den Albumnamen anzeigt. Es war alles stabil
Nach dem Update , zeigt mir das komplette Inhaltsverzeichnis : Interpret / Albumname /und nun noch den Interpret des ersten Lied in den Album an.
Ich spreche immer noch von dem kompletten Inhaltsverzeichnis und nicht wenn ich das Album anklicke zum abspielen.
Habe versucht das Album umzubenennen, aber da stimmt alles noch. So wie es war .
Das ist noch ein Fehler im Update.
Habe gerade das ähnliche Problem gerade auch gelesen im Thema des fertigen Firmware Updates.
Hallo habe zwei VGA Bilder gemacht, wie kann diese Photos hier einfügen.
oder wo soll ich sie versenden.
Ich möchte zurück, zur letzte deutschen Version R0066.
Wo bitte kann ich diese noch runterladen.
Finde nur die PDF Datei mit den Änderung.
Ich habe die "Angewohnheit", wichtige FW-Updates von wichtigen Geräten immer zu speichern...  Wink
Bitteschön!
https://filehorst.de/d/cqCftmok
Seiten: 1 2