CocktailAudio Forum

Normale Version: Gracenote nach Update fort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist nun aber doch ärgerlich: Wie ich eben erst merke, sind seit dem Update auf Firmware 0070 beide erst unlängst für zwei Jahre erworbenen Gracenote-Lizenzen ausgegraut, d.h. Gracenote ist auf meinem X40 nicht mehr aktiviert! Ich erhalte im Setup die Meldung »Ihr Gerät hat für diesen Service aktuell keine Lizenz. […]«
Was soll ich tun???
Ist bekannt und es wird aktuell nach einer Lösung gesucht.
Kann ich bestätigen, seit der Firmware X40_R0070 sind meine Gracenote-Lizenzen auf meinem X40 nicht mehr aktiviert.

Gehe ich auf die Firmware X40_0066 zurück - sind beide Gracenote-Lizenzen wieder aktiv !

Ich bitte um eine Lösung für das Problem.
Wann ist denn mit dem Update-Update zu rechnen? Ich hoffe sehr, das dauert nicht noch Wochen oder gar Monate. Im Augenblick weiß ich nicht einmal, welche Neuerungen oder Verbesserungen die Vs. 0070 enthält, dafür weiß ich aber, dass Qobuz noch immer nicht läuft, dass es eine nervige Daueraufforderung gibt, das Webinterface zu erneuern, und vor allem auch, dass die Gracenote-Lizenzen deaktiviert sind, für die ich immerhin bezahlt habe. Der Gracenote-Bug ist am ärgerlichsten.


Ich wäre auch dankbar für eine (funktionierende) Beta.
Moin aus Hamburg,
 zu diesem Thema tut sich hier ja garnichts mehr. Aich ich habe die Gracenote-License erworben und kann es nicht nutzen. Wann gibt es endlich die Lösung?
Es gibt seit ein paar Tagen die Firmware R0073 online. Diese sollte das Problem beheben!
Die Gracenote Lizenzen lassen sich nicht verlängern. Bisher umsonst bezahlt. Sad