Hallo zusammen
beim Spielen eines Internetradiosenders bricht nach 15 Minuten die Wiedergabe ab und der Sender wird weiterhin angezeigt.
Hat jemand eine Idee was hier passiert
vielen Dank
Ist das bei allen Sendern so, oder nur bei einer Station? Wenn ja, welche? Läßt sich das wiederholen?
Hallo
wir haben gut ein dutzend Sender durch probiert. Alle probierten Sender zeigten das selbe Fehler. Die Zeitspanne bis zum Stummschalten ( einmal sogar eine rückkehr zum Senderauswahl Screen ) war aber unterschiedlich. Ein/zwei Minuten bis 10 oder mehr
Ob es so richtig ist weiß ich nicht, aber es lief unten im Screen auch die Zeitanzeige mit. Wie bei der Aufnahme.
![[Bild: fb6e0d-1539372667.jpg]](https://www.bilder-upload.eu/thumb/fb6e0d-1539372667.jpg)
[/img]
Nutzt du Kabel oder WLAN?
Hallo Admin
die Verbindung ins Netzwerk/Internet geht über Kabel
ich hoffe, du hast das nicht missverstanden. Kabel vom Gerät bis zum Router und nicht über einen Kabelanbieter in's Internet.
Wenn du kein WLAN nutzt kann ich Verbindungsprobleme eigentlich ausschließen.
Ich gehe auch davon aus, das du die aktuelle Firmware verwendetest... Bin dann ratlos
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem.
Alle Internet Dienste sind eigendlich nicht nutzbar.
Nach 10 -15 min erscheint kurz "Wired Network enabled (ip adresse)" und damit ist die Übertragung unterbrochen.
Der Sender oder das Album (Tidal) wird noch angezeigt, aber gestopt und auf Titel 1 zurückgesetzt.
Es scheint als würde sich die Netzwerkarte aller 10-15 min reseten.
Einstellung: LAN+feste IP.
Netzwerkprobleme ausgeschlossen.
Gruß Muese
Welchen Router setzt du ein? Ich kenne so ein Problem mit der Fritzbox Cable...
Fritzbox 7490 (DSL)
Zwischen X35 und Router ist allerdings noch ein Netgear Gigabit Switch.
Gruß Muese