CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface Alben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann in webinterface keine Alben abspielen, benutze windows7 und firefox oder internetexplorer aber bei keinen kann ich ganze titel abspielen. Habe Firmware 1656 aufgespielt. Wie geht es anderen damit.
Läuft den zur Zeit des Abspielversuchs bereits ein Titel am Gerät? Die Fernsteuerung via Browserinterface läuft nur, wenn nicht bereits manuell per FB eine Wiedergabe gestartet wurde.
Habe ich gerade Probiert, aber bei mir ist auch kein Playbutton wie es in der Beschreibung gezeigt wird, vorhanden??
@delarose
Sind denn bei Dir in der Album-Ansicht an den Ecken gar keine Buttons sichtbar? Normalerweise sieht es doch so aus:
[attachment=29]
In der Ecke unten links "Album sofort abspielen", das müsste doch gehen!
Hallo delarosee,

könnte es sein, dass in deinem Browser scripting etc. komplett abgeschaltet ist?

Gruss
(05.06.2012, 06:33 PM)delarosee schrieb: [ -> ]Habe ich gerade Probiert, aber bei mir ist auch kein Playbutton wie es in der Beschreibung gezeigt wird, vorhanden??

Versuch einmal den Webserver neu zu installieren.
Setup - Network Service - Web Server Reinstall

...bei mir funktioniert es auch nicht, Reinstall auch bereits gemacht, es sind keine Buttons vorhanden, brauche diese Option aber nicht, weshalb ich es auch nicht im Forum kommuniziert habe.
Dankeeee habe reinstall gemacht, jetzt geht das!