CocktailAudio Forum

Normale Version: MQA mit X 35 aus 07/2018?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag.

verstehe ich das richtig?:

Ich muss am X 35 die aktuelle Firmware aufgespielt haben, dann kann ich MQA mit dem X 35 nutzen?

Danke

JuppSchlabutt

Du musst die kommende Firmware aufspielen, dann soll der X35 MQA unterstützen.
Ich gebe heute die Firmware für den X45 frei. Wenn damit keine Probleme auftreten, gibt es ein paar Tage später die für den X35
Danke, fein

JuppSchlabutt

(30.10.2018, 09:57 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich gebe heute die Firmware für den X45 frei. Wenn damit keine Probleme auftreten, gibt es ein paar Tage später die für den X35

Das dauert nun schon relativ lange, sehr große Probleme oder kommt das Update bald?
Aber aus meiner Sicht eine gute Wahl, die X45-User als  Beta-Tester zu verwenden  Big Grin
du kannst die Firmware auch gerne für den X35 haben. Gab andere Gründe, warum die noch nicht verfügbar ist.
(07.12.2018, 06:24 PM)Administrator schrieb: [ -> ]du kannst die Firmware auch gerne für den X35 haben. Gab andere Gründe, warum die noch nicht verfügbar ist.

Ich hätte die neue FW auch gerne!
Schliesse mich dem Wunsch nach einer neueren Firmware an. Allerdings nicht primär wegen MQA, sondern anderer (Unmengen) von Fehlern, die hoffentlich behoben wurden?
Ich biete mich ebenfalls zum testen an. Release Notes (ohne Formatierungsfehler = abgeschnittene/unvollständige Textblöcke) bitte dazu legen.

Grüße
Erik
Firmware R1374 X35

Die Releasenotes sind eigentlich wie beim X45. Habe ich jetzt noch nicht übersetzt hier.
Seiten: 1 2