CocktailAudio Forum

Normale Version: "Netzwerkupdate fehlgeschlagen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anna

Hallo Ihr!

Nachdem die Installation der Cocktail Audio vor zwei Monaten kinderleicht gewesen ist, hat die Anlage jetzt die Internetverbindung verloren, plötzlich und unerwartet.
Ich gehe dann auf Wireless Verbindung herstellen, er findet auch den Router mit Kennwort und irgendwelchen Voreinstellungen (die er anfangs mal selbst gewählt hat und die wie gesagt bis dato perfekt funktionierten), ich gehe auf "OK", es wird versucht, die Verbindung herzustellen, aber dann kommt immer nur die o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Bitte die Erklärung eher für IT-Stümper formulieren, mit "...du musst einfach nur die Javaskripte im PRam-Verzeichnis auf HTML5 umcodieren" wäre ich eher total überfordert.

Es dankt und grüßt, derzeit ohne Lieblingsinternetradio "Erins Chill by Big R Radio"
Anna
Dein Router wird aber schon noch gefunden, oder?
Stell das Gerät mal eventuell etwas näher am Router auf und probier es nochmal. Teilweise kann das an einer schlechten Empfangssituation liegen