komme am WE leider nicht dazu, es zu installieren, da abwesend.
Wen es interessiert, Release Notes hier:
https://www.cocktailaudio.de/files/cockt..._R0147.pdf
Soll ich nach dem Update _immer_ ein Reset auf Werkseinstellungen machen, zumal die Datenbank ein Update erhält?
Wichtiger ist vor allem eine Datenbankprüfung durchführen nach dem Update!
Ich habe auch update und DB Prüfung gemacht. Jetzt sind sehr viele Mehr-CD Alben in der Albenansicht auseinander, die vorher wunderbar zusammen waren. Dass die Albumkünstler auf den CDs unterschiedlich sind, ist auch auf den CDs so angegeben. Das finde ich jetzt extrem schlecht. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles wieder manuell zusammenführen muss, um meine vorherige Albumstruktur wieder zu bekommen. Und dann noch so, wie es keinen Sinn macht.
Die Suche nach Tempo gibt es übrigens entgegen der Ankündigung nicht.
Bitte umgehend korrigieren !
Etwas später:
Sorry, ich nehme das zurück. Die Alben wurden doch nicht gesplittet. Offensichtlich hatte ich da bei einigen schon vorher ein mismatch. Je nach Ansicht sieht das dann ganz anders aus.
Aber Tempo ist immer noch keine Ansicht.
In der Titelansicht des jeweiligen Albums wird das Coverbild nicht mehr standardmäßig angezeigt. Erst wenn ich auf Info klicke. Bei der Auswahl der Ansichten fehlt der Punkt Cover + Titel. Oder wo kann ich das einstellen?
Die neue Firmware macht es ja nun endlich möglich, Alben gleichen Namens durch den Künstler zu trennen, ohne dessen Namen an den Titel anhängen zu müssen.
Funktioniert das auch rückwirkend? Also kann ich bei meinen bereits gerippten Alben gleichen Namens jetzt auch die Künstlernamen entfernen, ohne dass sie zusammengeführt werden?
Danke
Ralph
(18.11.2018, 04:24 PM)Ralph schrieb: [ -> ]Die neue Firmware macht es ja nun endlich möglich, Alben gleichen Namens durch den Künstler zu trennen, ohne dessen Namen an den Titel anhängen zu müssen.
Funktioniert das auch rückwirkend? Also kann ich bei meinen bereits gerippten Alben gleichen Namens jetzt auch die Künstlernamen entfernen, ohne dass sie zusammengeführt werden?
Danke
Ralph
Das sollte schon seit der R0129 von April 2017 funktionieren und damals schon nicht rückwirkend. Das war aber nur suboptimal, weil das Webinterface damit nicht klar kam ....
Release Notes R0129
Lustiger Weise hat es bei mir mit einem X30/R0135, frisch formatierter Platte, Werksreset und kompletten Neuimport aller Songs nicht geklappt.
Wollte das jetzt mit der R0147 die Tage nochmal neu angehen.
Wie Alben zusammen geführt werden mit den neuen Firmware ist im FAQ ausführlich beschrieben.
(18.11.2018, 10:49 AM)pitscher schrieb: [ -> ]In der Titelansicht des jeweiligen Albums wird das Coverbild nicht mehr standardmäßig angezeigt. Erst wenn ich auf Info klicke. Bei der Auswahl der Ansichten fehlt der Punkt Cover + Titel. Oder wo kann ich das einstellen?
Was ist denn hiermit?
(19.11.2018, 04:15 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wie Alben zusammen geführt werden mit den neuen Firmware ist im FAQ ausführlich beschrieben.
Mmmh sorry, aber das war ja nicht die Frage. Das Zusammenführen soll in dem Fall ja grade vermieden werden.
Gruss
Ralph
Ergibt sich eigentlich trotzdem daraus.