(28.03.2019, 06:01 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ja, ist vorgesehen. Die Zertifizierung hat meines Ersachtens aber nichts mit den Nutzungsmöglichkeiten/Einschränkungen ohne zu tun.
Das mag wohl so stimmen - sieht aber trotzdem unschön aus. Vor allem wird damit ja geworben, dass der x45 Roon Ready ist.
Als Roon Nutzer habe ich darauf mein Augenmerk gelenkt - und es stört mich schon.
Hoffe dass da bald eine Freigabe kommt.
![[Bild: X45-Vernetzung-300x263.jpg.pagespeed.ce.NlowJbPEw4.jpg]](https://www.cocktailaudio.de/wp-content/uploads/2018/02/X45-Vernetzung-300x263.jpg.pagespeed.ce.NlowJbPEw4.jpg)
(27.11.2018, 06:00 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Der X45 ist gerade noch bei der Freigabe bei Roon. Sollte in ein paar Tagen abgeschlossen sein. Angezeigt werden sollte das Gerät allerdings schon bei Roon, nur nicht bei den zertifizierten Geräten.
Gemäss Mail von Roon sind diese Gerät ab sofort Roon ready (X14, X35, X45, X45Pro)
Ist das jetzt etwas, was in die Firmware einfliesst oder wird das von Roon freigeschaltet?
Hurra!!
Der X45 wird in Roon endlich als zertifiziertes Gerät angezeigt.
Bei der Konfiguration über "Geräte-Einrichtung" in Roon wird der X45 aber zwei mal angezeigt, einmal als Bridge-Gerät und zusätzlich als Audio-Gerät. Weiss jemand, was es damit auf sich hat?
(14.06.2019, 08:34 PM)pharmaXist schrieb: [ -> ]Hurra!!
Der X45 wird in Roon endlich als zertifiziertes Gerät angezeigt.
Bei der Konfiguration über "Geräte-Einrichtung" in Roon wird der X45 aber zwei mal angezeigt, einmal als Bridge-Gerät und zusätzlich als Audio-Gerät. Weiss jemand, was es damit auf sich hat?
Hab ich heute auch grad festgestellt - war ja iwie nur ne optische geschichte - funktioniert hats ja vorher schon.
Jetzt passt das.