CocktailAudio Forum

Normale Version: [gelöst]: kein scrollen mehr im Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
seit dem Firmwareupdate R0147 kann ich im Webinterface nicht mehr scrollen, nach 25 Zeilen ist Schluss. Ansicht: Albumartist. Ich nutze hierzu auf einem Samsung Tablet den Browser Chrome in der aktuellen Version.
Früher war es so, wenn ich die Datenbank aufrufe mit Albumartist, konnte ich nach unten scrollen und er hat die Interpreten nachgeladen. Das tut er nun nicht mehr, sondern endet nach dem 25. Was kann ich tun? Webinterface im Browser ist Version 32.

[Edit]: Nachdem ich im Browser alle Cookies für die IP des Cocktailaudio gelöscht habe, funktioniert es nun wieder, wie es soll.
(26.11.2018, 10:35 AM)HelmutH schrieb: [ -> ]Hi,
seit dem Firmwareupdate R0147 kann ich im Webinterface nicht mehr scrollen, nach 25 Zeilen ist Schluss. Ansicht: Albumartist. Ich nutze hierzu auf einem Samsung Tablet den Browser Chrome in der aktuellen Version.
Früher war es so, wenn ich die Datenbank aufrufe mit Albumartist, konnte ich nach unten scrollen und er hat die Interpreten nachgeladen. Das tut er nun nicht mehr, sondern endet nach dem 25. Was kann ich tun? Webinterface im Browser ist Version 32.

Hat das ausser mir niemand beobachtet? Vielleicht liegt es ja auch an meinem Chrome Browser im Samsung Tablet???
Stell mal im Setup vom Webinterface wie Werte für die Anzeige beim Albumkünstler auf einen anderen Wert
Hallo,

ich habe den selben Fehler im Webinterface. Die Änderung des Wertes für den Albumkünstler löst das Problem für die betreffende Session. Beim nächsten Aufruf des Webinterface ist das Problem aber wieder da wie gehabt. Hilft also nicht wirklich.
Ich konnte das bislang nicht nachstellen, gebe es aber weiter
Hallo Administrator,

es klingt vielleicht etwas seltsam, aber als ich mich heute mit dem Web-Interface auf meinem X30 angemeldet habe und standardmäßig die Songtitel-Ansicht geladen wurde, trat der Fehler auch nicht mehr auf! Scrollt man an das Ende der initial geladenen Songtitel werden direkt die nächsten Titel nachgeladen. Das hat früher nicht geklappt. Umso besser! Hoffe, der Fehler ist bei mir damit dauerhaft behoben. Falls nicht, melde ich mich noch mal.

Vielen Dank!
Hattest du eventuell vorher Java-Script abgeschaltet?
Nein, habe nichts an der Konfiguration des Rechners geändert. JavaScript war auch schon vorher aktiviert.