CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme seit Firmware R0073
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem ich die Firmware R0073 installiert habe ist das System extrem träge. Überhaupt kein Vergleich zur 66 Firmware.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und gibt es Abhilfe ? Es ist immer schlimmer geworden, so ist Der X40 nicht mehr bedienbar!
Ja, war bei mir auch so, sämtlliche Funktionen total träge. Bin wieder bei der 70er, die läuft flüssig und solange es bei einem Update keine gravierenden Funktionsveränderungen oder Verbesserungen gibt, bleibe ich auch bei der.
Bei mir läuft der X40 auch träge mit der 0073. Es ist zwar noch gerade so ok, aber mit einen Downgrade auf die 0066 lief es viel flüssiger. Leider musste ich die 0073 wieder installieren, da das Kopieren vom X40 auf Windows 10 via Netzwerk mit der 66er nicht funktionierte (Thema: Kopieren vom X40-Daten auf Windows 10 PC). Diese Kopier-Phänomen mit der 0066 ist bei mir übrigens reproduzierbar. Also JA, ich habe auch das "Trägheits-Problem" ...schade...
Das hat zwischenzeitlich auch der Hersteller erkannt und will daran arbeiten...
Hallo, ist hier mittlerweile Besserung in Aussicht?

Gruß Georg
Es sind fast 3 Monate vergangen seit dem ich die Frage gestellt habe bzw das Problem!
nein.
Hatte lange auf eine Rückmeldung zu meinem nachstehenden Anliegen gehofft, doch leider ist der Beitrag eines "stürmischer Italieners" dazuwischengegrätscht und meiner fand keinerlei Beachtung mehr...

Seit den FW Versionen R0070/R0071 und R0073 habe ich keinen vollen Zugriff mehr auf meine Gesamt-Interpretenauswahl.

Via Webinterface wird die Gesamt-Interpreten-/und Gesamt-Titelauswahl nach dem 2ten Mal scrollen, also ab der 2ten Seite nicht mehr nachgeladen.
Egal mit welcher Sortierung, also neueste Zuerst oder alphabetisch bzw. auch über die Pfeile um zwischen dem Anfang und dem Ende der Sammlung durchzugehen - nach 2 Seiten à 20 angezeigten Interpreten/Titel war Schluss.
Die Album-Ansicht wird sauber nachgeladen.
DB-Prüfiung lief auch bereits mehrfach - ohne Erfolg.
Hallo zusammen!

Ich denke mittlerweile, dass alle unsere Anfragen bezüglich irgendwelcher Probleme mit dem X40 keinerlei Beachtung mehr finden. Der Support für das einstige Top-Modell von CA ist wahrscheinlich schon lange "out of service".

Schade!
Zitat: Der Support für das einstige Top-Modell von CA ist wahrscheinlich schon lange "out of service".
Es wäre Schade,wenn es aber so sein sollte wäre eine kurze Info seitens des Admin hilfreich.

Gruß Holger