CocktailAudio Forum

Normale Version: Titel hinzufügen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin neu hier und habe meinen x30 auch noch nicht sehr lange. Ich erlebe immer wieder Schwierigkeiten bei der Zusammenführung von mehreren CDs, die zu einem Album gehören. Gibt es hier einen Trick, der gleich beim Rippen schon dafür sorgt, dass alle CDs eines Albums auch als solche erkannt werden.

Heute hatte ich das Problem, dass mir ein Titel auf der 2. CD eines Albums fehlte. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich habe die 2. CD neu gerippt, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe nur einen Titel zu rippen. Geht das überhaupt?

Dann habe ich versucht den fehlenden Titel der CD hinzuzufügen. Bisher ohne Erfolg. Wie geht das?

An Cocktailaudio: Intuitiv geht anders!

Im Voraus Danke für Eure Hilfe.
Vor dem Update hätte ich das einfach beantworten können. Ich tagge die Dateien mittlerweile am PC und importiere dann. Bevor ich mir am Gerät einen abbreche lösche ich lieber das Album und importiere frisch getaggt neu.
Beim Rippen, in dem Dialog, wo die Albumdaten angezeigt werden, in das Feld Album mit der OK-Taste klicken. Dann geht ein Dialog auf, wo das vorherige Album, mit dem zusammengeführt werden soll, ausgewählt werden kann. Wenn der Albumname beim Rippen exakt gleich lautet, sollte das aber automatisch erfolgen. Da ist aber ein bereits bestätigter Bug beim X30.
Danke für die Antworten. Damit ist das Problem behoben. Wie kann man das Thema entsprechend kennzeichnen und was ist dann noch zu tun, damit es aus der Liste der offenen Fragen verschwindet?