Ich habe das eben getestet. Bei mir werden diese Alben aus der vorhandenen Sicherung gelöscht und dann neu erzeugt. Da sich dabei aber der Ordnername und die Dateinamen nicht ändern, sollte das kein so großes Problem sein. Ich werde das aber als Bug weiter geben!
(22.02.2019, 06:06 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich habe das eben getestet. Bei mir werden diese Alben aus der vorhandenen Sicherung gelöscht und dann neu erzeugt. Da sich dabei aber der Ordnername und die Dateinamen nicht ändern, sollte das kein so großes Problem sein. Ich werde das aber als Bug weiter geben!
Ja, das ist auch meine Beobachtung. Die Probleme dabei sind folgende:
- Sicherung dieser Alben obwohl sie bereits vorhanden sind/waren kostet viel Zeit bei der Sicherung (ich schätze +2h bei mir).
- Auf dem Ziel-NAS haben die Ordner und Dateien nun einen neuen Zeitstempel und werden damit erneut vom NAS in die Cloud gesichert, das kostet richtig viel Zeit (Tage...).
Aber immerhin ist die Sicherung nun scheinbar vollständig (das war ja vor dem Update nicht so) und damit ist das Problem tatsächlich nicht kritisch.
hab das nochmal weitergegeben. Wurde in die Todo-Liste aufgenommen