CocktailAudio Forum

Normale Version: Playlists in Novatron App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der  Novatron App gibt es unter 'Playlists' einen 'sort mode'. Damit lassen sich Songs innerhalb der Playlist verschieben. Leider weiß ich nicht, wie man die Änderungen speichert. Kann mir da jemand helfen?
Hm. Eigentlich müßte das gespeichert werden, sobald es erfolgt ist. Ich gebe das als Bug weiter.
Hallo Admin,

muss noch mal den alten Faden aufnehmen: Das Speichern der umsortierten Playlists in der App funktioniert bei mir nach wie vor nicht, kann aber an meinem Uralt-iPad liegen.

Sinnvoll wäre es, wenn man die Playlists auch auf dem Gerät umsortieren könnte. Auch nach intensivem Studium der Anleitung habe ich dazu aber keine Funktion gefunden. Wäre ein echter Fortschritt fürs nächste Update.

Gruß

D Harry
Es gibt in Kürze sowieso eine komplett neu entwickelte App. Hab diese Funktion dort aber noch nicht getestet. Ich glaube aber, das geht via Drag/Drop
(13.11.2019, 05:46 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Es gibt in Kürze sowieso eine komplett neu entwickelte App. Hab diese Funktion dort aber noch nicht getestet. Ich glaube aber, das geht via Drag/Drop

Geehrter Administrator, 

gibt es schon ein verbindliches Release-Datum für die neue App? Sie scheint nämlich die Programmierkapazitäten für FW-Updates komplett zu binden.

Danke im Voraus für die Auskunft
Erik
Apple wird am Mittwoch dieser Woche zur Freigabe bei Apple hochgeladen. Die Firmware selbst haben wir heute bereits erhalten und geht ebenfalls in Kürze online. Android braucht noch ein paar Wochen, stellen wir aber auch als Beta in Kürze zur Verfügung.