CocktailAudio Forum

Normale Version: Startbildschirm X35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
habe ein Problem mit meinem X35
das abgespeicherte Sender Logo wird beim Neustart nicht mehr angezeigt.
Es wird immer das Standard Logo No Cover Art angezeigt.

Ich helfe mir immer am Pc, mit Station abspielen dann geht es, (bis zu nächsten Neustart)

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke
Konkretes Beispiel? Welche Firmware?
Ich gehe davon aus, das du von der Wiedergabe Fortsetzen Funktion sprichts, welche die zuletzt abgespielte Station nach dem Neustart abspielt.
Ja genau, 
machmal gehts nach ca. 10 - 20 start aus Standbay also in 14 Tagen 1mal
Meine Firmware  X35-CA-1.0.0r1264
Das geht mir bei gleichem Stand der Firmware ebenso. Der Internetradiosender wird nach dem Einschalten nur mit dem Bild "no cover art" abgespielt.  Huh
Dann scheint es ja nicht an der Hardware, sondern an der Firmware zu liegen,
wenn ich nicht der Einzige bin, bei dem das auftritt.

Gibt es weitere Mitglieder, bei denen dieser Fehler auftritt?
Hallo,

es gibt ja auch bereits eine neuere Firmware: hier MQA mit X 35 aus 07/2018?, Beitrag 10.

Gruß,
audioopus
Wenn ich im Webinterface ein ein Update starte kommt die Meldung
Keine Updates verfügbar!
Hallo,
einfach vom Link auf einen Speicherstick laden, in den X35 einstöpseln und laden.

Gruß,
audioopus

JuppSchlabutt

(16.03.2019, 02:10 PM)bmw_k1100 schrieb: [ -> ]Wenn ich im Webinterface ein ein Update starte kommt die Meldung
Keine Updates verfügbar!

Im Webinterface kann man nur Updates für das Webinterface machen, da gibt es keine Updates.
Die Update-Funktion für den X35 findet man unter Setup im X35, dort wird sie wahrscheinlich auch angezeigt und kann geladen werden.
Im X35 unter Setup ist auch die Aktuellste Firmware X35-CA-1.0.0r1264 installiert.
Seiten: 1 2 3