CocktailAudio Forum

Normale Version: Bugsammlung Firmware R0073
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nach dem Aufspielen der Firmware R0073 spinnt mein Gerät nur noch herum und ist wahnsinnig langsam. So kann ich das Gerät nicht benutzen, da es nur meine Zeit kostet und mir meine Nerven raubt. Gern würde ich wieder auf R0066 zurück gehen, allerdings wird die auf der Cocktailaudio website nicht mehr zur Verfügung gestellt. Weiss jemand Rat?
Hallo Strom, das ist ja super, vielen Dank!
(02.10.2019, 08:20 PM)cdm schrieb: [ -> ]Hallo

Auf den 10. Westdeutschen HiFi-Tagen in Bonn wurde mir von einem Mitarbeiter bei Cocktail Audio zugesichert, das  bis zum Ende des Jahres eine völlig neu entwickelte Firmware auch für den X40 zur Verfügung gestellt werden soll. Vorher jedoch bekommen die "aktuellen" Geräte diese neue Firmware. Hoffen wir das Beste.

Gruß cdm

Nun ist das Jahr bald zu Ende und eine neue Firmware ist zumindest für die aktuellen Geräte erschienen. Jetzt kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauert, bis auch für den X40 alles gut wird, oder? Gewartet haben wir nun wirklich lang genug. Ich denke der Firma ist nicht klar, welchen Einfluß zufriedene Kunden auf ihren Umsatz haben, alleine in meinem Bekanntenkreis stehen 4 X40, deren Anschaffung durch meine Empfehlung zu Stande gekommen ist. Seit den Problemen mit der aktuellen Firmware sehe mich nicht mehr in der Lage solche Empfehlungen zu geben.

Gruß cdm
gibt es Neuigkeiten, ob wirklich noch was für den X40 kommt?
Hallo, habe nun sehr interessiert alle negativen Mitteilungen gelesen und stimme im Großen und Ganzen all dem zu.
Ich für mein Teil warte immernoch mit einer älteren Fehlerbehebung.
Im Abspielmodus sollte es eigentlich möglich sein, neben dem gezeigten Cover auch den gesamten CD-Titel anzuzeigen. Soll heißen, der Titel, sollte dieser länger sein, als der Rest der Zeile hergibt, sollte immer wieder über das Display scrollen. Der wird zwar über dem Cover mit sämtlichen Informationen des gesamten Albums angezeigt, was jedoch in sehr vielen Fällen dazu führt, dass ich bei der Länge der Titel, bereits eingeschlafen sein könnte.
Dieses Problem sollte eigentlich schon längst behoben worden sein.
Ich habe heute eine Zusammenfassung der Bugs gemacht und komme auf Basis dieser Liste eigentlich nur auf 2 größere Probleme:

a) Gerät ist wesentlich langsamer geworden
b) Gerät stürzt öfters grundlos ab

Ich habe aber trotzdem auch die anderen Punkte erfasst du weiter gegeben.

Es wird voraussichtlich zum Juni (Ich weiß, es wurde schon mal letztes Jahresende genannt) ein Update geben, das auch die Unterstützung für die neue App mitbringt.

In diesem Update werde ich die genannten Punkte unterbringen.
Es wird aber definitiv kein Amazon Music oder andere "Wünsche" geben können.
Hallo, noch ein Hinweis für die hoffentlich irgendwann erscheinende neue Version. Nachdem ich in letzter Zeit öfter Spotify über den X40 nutze, stelle ich fest, dass sich das Gerät öfter aufhängt, so läuft z.B. auf dem Smartphone das Album weiter, der X40 bleibt stumm (obwohl laut Smartphone auf X40 abgespielt wird). Manchmal kommt man aus Spotify nicht mehr raus, um z.B. auf die Musik-DB zu gehen und dort ein Stück abzuspielen. Der X40 will auf das Stück zugreifen und nudelt ewig. Es bleibt nur hartes Ausschalten. Ich konnte bisher nicht feststellen, wann diese Probleme auftauchen. Es wäre prima, wenn dieses Problem gelöst würde.

Gibt es schon Neuigkeiten zum Termin der neuen Firmware (und hoffentlich auch der App)?
Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen! Georg
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass hier noch eine verbesserte Firmware kommt...
Der I-Service (Internet) gibt öfters unkontrolliert seinen Geist auf.
Seiten: 1 2 3 4