CocktailAudio Forum

Normale Version: Bugsammlung Firmware R0073
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, mittlerweile sind ja schon ein paar Tage im Juni um. Wann ist es denn nun endlich soweit mit der "zum Juni "versprochenen neuen Firmware? Kommt die nun bald, oder wird man wieder nur vertröstet?
Neue Firmware, neues Problem: In der Inhaltsansicht des Ordners habe ich nur noch "Notenicons". Vorher war dort sauber der Inhalt / Songtitel aufgelistet. Oder kann man das irgendwo einstellen?
Hallo,
mein X40 logt sich zwar über LAN ins Netzwerk ein, findet es dann aber im Betrieb nicht und teilt nur mit, dass der i-Service nicht geht usw. Hat jemand eine Lösung für mich? Ich kann daher auch keine Updates durchführen. Letzte Firmware-Version ist X40-CA-1.0.0.r0075. So macht das Gerät keinen Spass!!!!!!
Hallo,

erstmal ist dieser Tread besser geignet:

https://www.cocktailaudio.de/forum/Threa...-App--4589

dann ist meine Lösung bei fehlendem I-service, Netzwerkinfo aufrufen, wenn dann in meinem Fall die Fritzbox, namentlich erannt wurde
und ich dann mit Ok bestätige, ist der i-service wieder online.
Wenn bei Gateway nur die ip steht, klappt das nicht...., dann starte ich auch mal neu.
Das muß irgendein Timingproblem sein...

GRuß
Andreas
Seiten: 1 2 3 4