CocktailAudio Forum

Normale Version: Novatron App schließt sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

da es nun neue Funktionen gibt, gab es wohl ein Update der App. Leider schließt sich die App bei meinem iPhone SE ständig. Ich versuche bei Deezer ein Album auszuwählen und Schwupps...zu.

Seeehr frustrierend, nun muss ich am Gerät selbst bedienen. Kann jemand den Bug nachvollziehen?
Hängt eventuell mit der Firmware am Gerät zusammen. In Kürze wird am Gerät eine neue Firmware kommen. Bis dahin bitte noch abwarten.
Unwahrscheinlich! 
Die aktuelle Version lief bislang super. Ich habe mit der neuen app Version Probleme. 
Ich habe den Fehler eingegrenzt. Beim scrollen/blättern meiner (Deezer)Alben schaltet diese nicht wie früher auf die nächste Seite meiner alben, sonder geht eben aus.
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch seid dem Update der App mit Deezer,beim auswählen eines Albums schließt die App sich immer wieder,und das auf meinem IPhone 6S und auch auf meinem IPad Air.
Hat bis jetzt auf beiden Geräten problemlos gelaufen bis zum Update der App.
So, neue Firmware installiert, App schließt sich immer noch beim Deezer Alben durchblättern!!!

Zusätzlich sind am X35 die Mitiatur-Albenbilder in der Liste meiner (Deezer) Alben verschwunden (nur Text).
App muß 1.4.5 sein. Ich hab nachgefragt, wann die kommt. Hängt vermutlich bei Apple fest.

Miniaturbilder können im Setup unter MusikDB "Miniaturansichten in Textansicht" an und ausgeschaltet werden. Diese Einstellung gibt es übrigens doppelt.
Ein zweites Mal unter System. Das wirkt sich aber auf die Ansicht im Browser aus!
Ich antworte mir mal selbst bzgl MMiniaturbilder:

Es gibt es unter Setup sowie eine Ebene darunter bei der Datenbank UND Internetdienste die Möglichkeit die Bilder ein- bzw. auszuschalten.

Danke Herr Schülein, fürs telefonieren. Smile

Bleibt nur noch der Apple-App Bug  Confused
ExclamationAngel  zeitgleich....
Schnell der Mann  Shy   Exclamation
ne, ich war schneller. Mein Posting steht weiter oben :-)
Leider immer noch nicht verfügbar die neue Version 1.4.5.

Deezer geht immer noch nur mit dem Android Tablet, echt blöd.

Ist Apple wirklich schuld? Blush
Seiten: 1 2