CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1441
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Admin,

bei mir funktioniert es leider nicht:
das Update läuft zwar sauber durch, aber anschließend meldet die Datenbank "Abfragefehler".
Die Festplatte, die ursprünglich HDD1 hieß hat nun die Bezeichnung 337.
Formatieren und Sicherung zurückspielen hilft auch nicht, da die Funktion sich nicht mehr aufrufen lässt.
Nach Downgrade auf die vorherige 1203er Version ist alles wieder fein.
Was könnte das sein?

Grüße von
Bernardo
Kannst du das Update noch einmal einspielen und mir dann ein Bild aus dem Browser senden, wo diese Bezeichnung angezeigt wird?
Kann das Problem bestätigen! Habe meine aktuelle .DB auf der HDD2, daher habe ich keinen Abfragefehler, aber auch meine HDD1 hat sich nach dem Update umbenannt. s.Bild
[attachment=409]
Nach einem Neustart hieß sie plötzlich so:
[attachment=410]
2. Problem
Habe versucht die Platte mit dem X50 zu formatieren - ohne Erfolg. Das Gerät meldet erfolgreich formatiert, aber die Daten sind unverändert noch auf der Festplatte.
Habe eine kleine Bildergeschichte erstellt:

1. Mit 1203 heisst die Festplatte HDD1 und der USB-Stick an der Front USB5

2. Update läuft einwandfrei
3. und die neue Version wird auch angezeigt
4. Doch jetzt wurde aus HDD1 diesmal 657 (habe es mehrmals versucht, Bezeichnung ändert sich ständig) und aus USB5 wurde 1
2. Datenbank nicht mehr aufrufbar, Festplatte nicht formatierbar und sicherung kann nicht zurückgespielt werden, da Funktion nicht mehr reagiert.
Nach Downgrade auf 1203 ist alles wieder gut.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und Grüße von
Bernardo
Meine heisst HDD655. Bei mir war die HD nach dem heutigen Neustart nicht angemeldet. Musste ich erst wieder anmelden. Ich behalte das mal im Auge ob sich das wiederholt.

Entsprechend den Release Notes zum X45:
17 - Den USB-Ports wurden fixe Bezeichungen zugewiesen. Der USB-Port an der Front wird immer mit USB1 die Ports auf der Rückseite von rechts beginnend mit USB2 und USB3 bezeichnet
Habe heute eine neue Firmware für den X50 und X50D erhalten. Bitte diese testen. Da sollten diese Bugs behoben sein.
Ja super, bin zwar noch am testen, aber bei meinem X50 scheint es jetzt zu funktionieren!
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Datenbank.
Wenn ich Alben hinzufüge und auf dem X50D-Gerät nach Alben / Interpreten sortiere, werden die der R1203-Version alphabetisch sortiert, die seit dem R1341 jedoch nicht; sie werden nacheinander als hinzugefügt da Ergänzungen vorgenommen werden.
Dennoch sind sie auf dem Webserver und der Android-Anwendung alphabetisch gut sortiert.
Ist das normal?
herzlich
Und die Sort-Taste auf der Fernbedienung behebt das Problem nicht?
Habe nun die neue neue Firmware R1454 installiert. HDD1 wird wieder korrekt angezeigt.

Jedoch das formatieren funktioniert nach wie vor nicht.
Am Gerät wird der Formatierungsvorgang normal angezeigt. Nach Beendigung der Formatierung (welche außergewöhnlich schnell von statten geht) wird im Browser die HDD1 nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart erscheint die Platte wieder - jedoch unformatiert!
Seiten: 1 2 3