CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1441
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Administrateur
Und die Sort-Taste auf der Fernbedienung behebt das Problem nicht?

Hallo admin,
es funktioniert, danke für die Info.
sollte es nicht automatisch gehen?
herzlich
Nein. Die Sortierung ist ja individuell
Hallo Administrator,
nach dem Firmware-Update möchte ich gern den i-service Highresaudio nutzen. Im Browser wird mir nach Eingabe meines Benutzernamens und Kennwort
alles angezeigt, auf dem Display des Gerätes erscheint leider keine Auswahl des Dienstes. Einen Werksreset habe ich schon probiert. Was mache ich falsch?
(18.04.2019, 09:10 AM)Philsisch schrieb: [ -> ]Habe nun die neue neue Firmware R1454 installiert. HDD1 wird wieder korrekt angezeigt.

Jedoch das formatieren funktioniert nach wie vor nicht.
Am Gerät wird der Formatierungsvorgang normal angezeigt. Nach Beendigung der Formatierung (welche außergewöhnlich schnell von statten geht) wird im Browser die HDD1 nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart erscheint die Platte wieder - jedoch unformatiert!

Hallo Admin,
ist hier wohl untergegangen!?
(23.04.2019, 08:55 PM)dvd schrieb: [ -> ]Hallo Administrator,
nach dem Firmware-Update möchte ich gern den i-service Highresaudio nutzen. Im Browser wird mir nach Eingabe meines Benutzernamens und Kennwort
alles angezeigt, auf dem Display des Gerätes erscheint leider keine Auswahl des Dienstes. Einen Werksreset habe ich schon probiert. Was mache ich falsch?

Hallo dvd,
auch ich habe mir HighResAudio nach dem Update eingerichtet. Du musst am Gerät selbst unter Setup\Internetdienste\HighResAudio Service das Häkchen auf "An" setzen. Das Passwort habe ich auch über den Browser gesetzt, da in der Fernbedienung nicht alle Sonderzeichen zur Verfügung stehen. Den Streamingdienst nutze ich nicht, allerdings habe ich mir ein MQA Album heruntergeladen.
Feststellungen an den Admin zur Weiterleitung an die Entwickler:
- eine Fortschrittsanzeige für den HighResAudio Download wäre wünschenswert (Nach herunterfahren des X50 und Neustart wurde der Download automatisch vervollständigt)
- MQA wird im Browser bei der Wiedergabe nicht angezeigt, am Gerät selbst wird MQA mit blauem LED Symbol 192 K Stereo 24 dB angezeigt (Sepultura - Arise), in der App MQA mit blauem LED Symbol.
@ Carlo,

vielen Dank für den Tip. Ich hatte die Einstellungen für Highresaudio über den Browser vorgenommen, dort war das Häkchen vorhanden.
Geht man jedoch über das Display zur Einstellung für diesen Internetdienst, fehlte dort das Häkchen. Einmal gesetzt und es funktioniert!
Ein schönes Wochenende.
Hat denn noch keiner bemerkt, dass seit dem Update auf die aktuelle Version beim Qobuz-Streaming die Cover-Art nur noch angezeigt wird, wenn man den Stream direkt am Gerät startet, beim Start über den Webbrowser jedoch nicht, egal ob vom PC oder vom Smart-Phone aus?
Doch, geht mir genauso: Qobuz-Streaming über Webinterface zeigt keine Albumbilder.
Seiten: 1 2 3