CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1441
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Escobar

Der Umgangston mit Eurer Kundschaft ist sehr fragwürdig.
(03.04.2019, 05:52 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Was soll das jetzt? Wir sind AUCH davon ausgegangen, dass das auch am N15 implementiert wurde und sind selbst überrascht worden, dass das nicht geht. So ein BlaBla von wegen enttäuscht usw. muß wohl aber nicht sein. Der Text steht sicher erst seit ein paar Tagen auf der Website und wurde nie als Kaufargument usw. vorher beworben. Das ist ein kostenloses Update und sich dann auch noch darüber beschweren geht gar nicht. Ich bin so langsam soweit, das ich dafür bin, das wir für jedes Featureupdate Geld verlangen wenn man sich so etwas anhören soll!

Hallo Administrator,

ich möchte hier auf Ihren Post eingehen da dieser unter anderem wohl auch an meine Adresse gerichtet ist.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das angesprochene Feature ReplayGain auf der deutschen Webseite cocktailaudio.de bereits aktiv beworben wird ohne dass es überhaupt umgesetzt wurde und dass ein Kommunikationsproblem innerhalb von cocktailAudio/Novatron/Noveltech zu bestehen scheint. Dass Sie von der fehlenden Umsetzung einer mehrfach angekündigten und beworbenen Funktion überrascht wurden, verstärkt diesen Eindruck noch weiter. Im Übrigen wird das ReplayGain bereits seit mehreren Wochen auf der Website beworben und nicht erst seit ein paar Tagen.

Es ist korrekt, dass ich meinen N15D erworben habe bevor das ReplayGain als Feature beworben wurde. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das potentielle Neukunden nicht begeistert sein werden wenn Sie ein Gerät kaufen und danach feststellen, dass es die Funktionen so wie sie beschrieben wurden gar nicht gibt.

Es ist durchaus das gute Recht von cocktailAudio bzw. Noveltech neue Features kostenpflichtig anzubieten. Vielleicht wäre ich auch bereit nachträglich für Features zu bezahlen wenn es sich um echte Innovationen handelt. Ihre Anmerkung dass es sich hier um ein kostenfreies Update handelt und man daher nicht zu viel erwarten darf, finde ich im Bezug auf die Preise Ihrer Produkte trotzdem nicht wirklich angemessen. Denn für Funktionen die mittlerweile eher zum Standard gehören zusätzlich bezahlen zu müssen wäre für mich ein K.O. Kriterium.

Um das nochmal klar zu stellen ich war und bin mit meinem N15D als solches durchaus zufrieden mit oder ohne der neuen Funktionen. Was mich hier eher enttäuscht und ziemlich erschreckt ist Ihre oben stehende, etwas dünnhäutige anmutende Reaktion auf die zum Teil durchaus gerechtfertigte Kritik Ihrer Kunden.

Wenn Sie als Forums-Moderator oder die Fa. Noveltech mit Kritik nicht umgehen können oder nicht daran interessiert sind, sollten Sie dieses Forum schließen. Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls zukünftig mit Beiträgen hier im Forum zurückhalten, denn ich als Kunden muss mir einen derart rauen Umgangston von Seiten der Fa. Noveltech und der Forums-Moderation sicher nicht antun.

Viele Grüße
Christian
Nein, das hat sich komplett an den Benutzer Schall gerichtet!
Dass das auf unserer Website stand, habe ich bis zu diesem Posting selbst nicht gewußt. Hier hat wohl mein Kollege vorauseilend (und wir sind ja auch selbst davon ausgegangen, dass das in diesem Update schon drin sein wird) das eingetragen. Das habe ich heute auch entfernen lassen.
Das hat auch nicht mit Dünnhäutig etc zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie er das geschrieben hat. Ich nehme mir das Recht heraus, auch entsprechend zu antworten.
Seiten: 1 2