CocktailAudio Forum

Normale Version: FLAC-Bestand als MP3 exportieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
ich bin neu hier, habe einen X35 seit 2018 und fleißig CDs importiert. Ich habe in meiner BA für den X35 nichts finden können, was mein Problem klärt und im Forum erstmal auch nicht. Sorry, falls ich da was übersehen habe. 
Nun die Fragen: 
Kann man den ganzen  als FLAC-Dateien gerippten CD-Bestand in einem Block/Ablauf in MP3s wandeln und exportieren? Oder en bloc wandeln und dann in einem Rutsch exportieren? Oder zumindest eine umfangreichere Playlist? 
Falls ja, was muss ich genau tun?  Huh
Vielen Dank für etwaige Antworten und noch einen schönen restlichen Ostermontag ?
Das ist leider nicht möglcih.

JuppSchlabutt

Nimm eine Datensicherung des X35 und nutz entsprechende Konverter auf dem Rechner für das Umwandeln. Ich würde aber lieber ein Endgerät kaufen/verwenden welches auch Flac unterstützt. Das ist einfacher und man kann dann den vollen Klang nutzen.

Ich nutze mobil einen Sony Walkman, im Auto (Golf 7) habe ich ein Werksnavi. Beide können Flac abspielen.
Ich würde auch eine Datensicherung machen und dann die Umwandlung am PC vornehmen. Mit LameXP z.B. geht so was.