CocktailAudio Forum

Normale Version: cover-Abbildungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn ich übers web-Interface Cover-Bilder Alben hinzufüge hab ich manchmal 2 Probleme:

1.) Manchmal bricht das uploaden ab mit dem Hinweise Festplattenprobleme (genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht). Fühlt sich an wie ein timeout.

2.) Wenn ich nach dem Hochladen des Bildes in der Albumansicht den Namen des Albums ändere, geht die Verknüpfung mit dem Coverbild verloren.

Gibt es dafür eine Lösung (vielleicht im nächsten Upgrade)?

Schönen Dank,

Femi
Das Timeoutproblem wird im nächsten Firmwareupdate gefixt. Das mit dem Album umbenennen müssen wir intern mal testen/prüfen.
Hallo,
ich setze den Cocktail Audio mit einem Ipad und dem PlugPlayer ein. Leider bildet dieser mir keine CD-Cover ab. Hat einer eine Lösung? Gruß Meggers
Hallo Meggers,

das ist mir auch schon aufgefallen, habe ich auch schon mal berichtet.
Ich benutze ein Android Smartphone mit BubbleUPNP. Wenn ich songs vom X10 abspiele, dann bekomme ich kein cover. Wenn ich aber die songs von meinem Mediaserver abspiele, dann sehe ich die cover in BubbleUPNP (die files sind die gleichen). Scheint also ein Problem mit dem UPNP der X10 zu geben.

Gruss