CocktailAudio Forum

Normale Version: airplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist bewusst dass dieses Thema schon viele Mal besprochen wurde, jedoch hilft es mir nicht weiter.

Nutze: iPad 5.Gen ios12, iPhone 7 ios12, mit beiden Geräten kann ich nichts am Cocktailaudio X45 abspielen, er zeigt mir den X45 zwar an, jedoch das Hackerl wird entweder nicht übernommen, (Meldung kann auf dem Gerät nicht abgespielt werden) oder aber er nimmt das Hackerl bei der Auswahl, danach kommt wieder das Fenster mit der Fehlermeldung.
Ganz egal ob ich Lan oder Wlan am X45 an habe, ändert nichts an der Lage.

Irgendwie ist das schon ärgerlich, weil das mit ein Grund war den X45 zu kaufen.

Jetzt muss ich Chomecast anschließen, damit geht es recht gut, jedoch wird das Teil immer sehr heiß, beunruhigt mich.

Was mache ich falsch? 

Danke und liebe Grüße

Max
........leider habe ich selbiges Problem. Immer wenn ich etwas von Amazon Music spielen will bekomme ich die Fehlermeldung “AirPlay kann sich nicht mit x45 verbinden”. Hab meinen x40 daraufhin nochmal aktiviert. Läuft. Bin mal gespannt wann ein praktikabler Lösungsvorschlag kommt. Gruß, Michael
Hallo Administrator,

keine Lösung? Warum wird das dann angeboten?

LG, max