CocktailAudio Forum

Normale Version: USB-Stick entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

JuppSchlabutt

Ich habe die letzten Tage regelmäßig ne 1TB-SSD im USB-Gehäuse am X35 gehabt und einfach wieder abgezogen, mein Mac hat sich nie beschwert.
Danke, Roland R., für deine detektivische Recherche! Dann kann ich mir ja wahrscheinlich das Experimentieren mit diversen USB-Sticks sparen. Offenbar agiert stattdessen die Firmware des X35, äh, mindestens unglücklich. Wäre doch wirklich was fürs nächste Firmware-Update. Oder, Herr Administrator? Smile
Gern geschehen. Recherche war da nicht viel. Da gäb's übrigens noch einiges, was man an der Firmware verbessern könnte. Gibt's eigentlich ein Ticketing-System für Bugmeldungen? Ich formuliere meine Bugs gerne auch auf Englisch...

JuppSchlabutt

(11.07.2019, 11:20 AM)Roland R. schrieb: [ -> ]Gern geschehen. Recherche war da nicht viel. Da gäb's übrigens noch einiges, was man an der Firmware verbessern könnte. Gibt's eigentlich ein Ticketing-System für Bugmeldungen? Ich formuliere meine Bugs gerne auch auf Englisch...

Ich hätte auch noch Bugs zu melden.
Seiten: 1 2