CocktailAudio Forum

Normale Version: Musik X App funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(30.11.2019, 01:01 PM)kawiralph schrieb: [ -> ]
(27.11.2019, 09:16 PM)kawiralph schrieb: [ -> ]Endlich, aber der X40 geht leer aus?

Kommt auch für den X40 ein Update oder nicht?

Würde ich auch gerne wissen.
Danke Dodgy
Für die alten Geräte ist aktuell kein Update eingeplant. Ich habe mir das eigentlich gewünscht, aber es stehen aktuell nicht genügend Entwicklerresourcen dafür zur Verfügung. Die Integration würde geschätzte 5 Monate dauern.
Hier nochmal der Link zur Android Beta:
https://www.cocktailaudio.de/files/downl...icXNeo.apk

Achtung. Wer diese installiert, bekommt über den Appstore kein Update. Also nach ein paar Tagen deinstallieren und die richtige Version über den Appstore installieren
Die Installation der Android Beta von Muyic X Neo scheitert mit "Fehler beim Parsen des Pakets"
Auf Sony Smartphone und Samsung Tablet ebenso.

LG Hugo
(02.12.2019, 10:10 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Für die alten Geräte ist aktuell kein Update eingeplant. Ich habe mir das eigentlich gewünscht, aber es stehen aktuell nicht genügend Entwicklerresourcen dafür zur Verfügung. Die Integration würde geschätzte 5 Monate dauern.

Ich habe das befürchtet, trotzdem sind das inakzeptable Neuigkeiten, zumal es bis dato nie eine funktionierende App gab... 
Ich bin ein User der ersten Stunde und wollte in naher Zukunft auf einen X50Pro umsteigen. Ich werde mir wohl oder übel alternative Lösungen anschauen.

Escobar

Neu hinzugekommener Bug: unter qobuz keine Anwahl von Favoriten bei mir. Neuheiten und Suchen funktioniert aber. Manchmal nach Neustart geht es wieder-manchmal auch wieder nicht.
Nervig..... qobuz scheint irgendwie immer Probleme zu machen. Geht seit drei Jahren nur mit Problemen. Warum bekommt man das nicht hin?
Habe nun eine Rückinfo zu den Voraussetzungen für die App. Es ist mind. Android 7.0 notwendig. Auf älteren Versionen scheint es nicht zu laufen.

Bezüglich der alten Geräte. Sorry, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit unbezahlten Updates. Wenn die App jetzt auf die alten Geräte angepasst wird, hängt die sonstige Weiterentwicklung für Monate fest. Irgendwann ist mit allem mal Schluss....
Der X50(Pro) unterstützt die neue App.

@Escobar Sprichst du hier von der Nutzung über die neue App? Ich kann hier meine Qubuz-Favoriten abrufen.
(03.12.2019, 10:31 PM)Escobar schrieb: [ -> ]Neu hinzugekommener Bug: unter qobuz keine Anwahl von Favoriten bei mir. Neuheiten und Suchen funktioniert aber. Manchmal nach Neustart geht es wieder-manchmal auch wieder nicht.
Nervig..... qobuz scheint irgendwie immer Probleme zu machen. Geht seit drei Jahren nur mit Problemen. Warum bekommt man das nicht hin?

Kann ich bestätigen. Der Zugang zu den Qobuz Favouriten direkt an Gerät funktioniert mit der aktuellen FW nicht mehr. Über die Neo App werden außerdem nur die letzten 50 Album-Favouriten angezeigt. Und dauert es mehrere Minuten, bis das Abspielen eines Albums startet. Da die App bisher nur rudimentär funktioniert und mit der aktuellen FW-Version keiner der bisher von mir gemeldeten Bugs behoben, dafür aber wieder neue eingeführt wurden (z.B. funktioniert auch die Anmeldung am WLAN nicht mehr), werde ich wieder auf die vorangegengene FW zurückgehen und die App deinstallieren.
(03.12.2019, 10:31 PM)Escobar schrieb: [ -> ]Neu hinzugekommener Bug: unter qobuz keine Anwahl von Favoriten bei mir. Neuheiten und Suchen funktioniert aber. Manchmal nach Neustart geht es wieder-manchmal auch wieder nicht.
Nervig..... qobuz scheint irgendwie immer Probleme zu machen. Geht seit drei Jahren nur mit Problemen. Warum bekommt man das nicht hin?

Hab' ich ganz vergessen, es gibt einen Workaround: Wenn man einmal die Qobuz-Favouriten per Web-Interface öffnet, geht es auch am Gerät wieder bis zum nächsten Neustart.
Das mit den Favoriten habe ich eben getestet und kann ich bestätigen. Es werden nur die letzten 50 geladen
Das Abspielen eines Favoriten geht bei mir aber sofort. Welche App (IOS oder Android) setzt du ein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6