Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass die Schnittliste von mir aufgenommener Schallplatten nicht mehr umgesetzt wird - sprich: es werden keine einzelnen wavs "geschnitten", sondern der Vorgang wird einfach abgebrochen, ohne dass ein Ordner mit den Files angelegt wurde.
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal...
el monje negro
Firmwarestand?
Schon mal mit einem anderen Datenspeicher versucht (USB-Stick einstecken und dann Setup-MusicDB-Speicher auf USB umstellen)
Wie groß sind die Aufnahmen und mit welcher Bitrate
(05.08.2019, 10:59 AM)el monje negro schrieb: [ -> ]Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass die Schnittliste von mir aufgenommener Schallplatten nicht mehr umgesetzt wird - sprich: es werden keine einzelnen wavs "geschnitten", sondern der Vorgang wird einfach abgebrochen, ohne dass ein Ordner mit den Files angelegt wurde.
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal...
el monje negro
Hallo, nachdem ich mich eigentlich am Anfang sehr über die Schnittliste gefreut habe, nutze ich diese nicht mehr. Die vielen Abstürze gerade bei digitalen Aufnahmen >= 48 KHz (die auch mal etwas länger waren) haben mich ziemlich frustriert. So lobenswert die Weiterentwicklung der X40 Software ist, so nervig ist auch die hohe Fehlerquote! Selten funktioniert mal was neues richtig oder wird kurzfristig korrigiert! Trotzdem ein dickes LOB an den ADMIN der immer versucht zu helfen!
Mein TIP ->> Ich nutze das Programm OCENAUDIO und METADATICS mit großem Erfolg. Hiermit macht es richtig Spaß Musik aufzunehmen und mit Infos zu füllen. Die Programme sind recht günstig.
bootsmann57