03.04.2020, 05:49 PM
22.04.2020, 08:12 PM
(20.09.2019, 12:16 PM)Administrator schrieb: [ -> ]JA, das sollte eigentlich funktionieren, wenn das Gerät (ohne vorher Stop zu drücken) während der Wiedergabe ausgeschaltet wurde.
Wenn ich das Gerät ausschalte und nach zwei oder drei Stunden wieder einschalte funktioniert die Wiedergabe fortsetzen, schalte ich das Gerät am nächsten Tag ein funktioniert nix !!
08.06.2020, 06:39 PM
Hallo Administrator,
Nach deinem feedback und meinen unzähligen Versuche eine Lösung zu finden , stell ich mir die Frage wie komme ich zu einer neuen Hauptplatine.
Das letzte Upate hat leider auch nichts gebracht !!!
Aktuelle Firmware : X35-CA-1.0.0.r1530
Wir hatten hier schon 2 oder 3 Geräte, wo eine getauschte Hauptplatine das Problem gelöst hat...
Nach deinem feedback und meinen unzähligen Versuche eine Lösung zu finden , stell ich mir die Frage wie komme ich zu einer neuen Hauptplatine.
Das letzte Upate hat leider auch nichts gebracht !!!

Wir hatten hier schon 2 oder 3 Geräte, wo eine getauschte Hauptplatine das Problem gelöst hat...
08.06.2020, 08:26 PM
(08.06.2020, 06:39 PM)Gustl schrieb: [ -> ]Hallo Administrator,
Das letzte Upate hat leider auch nichts gebracht !!!![]()
Das würde mich auch brennend interessieren, und toll wäre es wenn es eine Antwort vom Admin dazu gibt !!
10.06.2020, 02:07 PM
Durch Zufall folgendes festgestellt : Wenn ich meinen X35 einschalte funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, schalte ich das Gerät aber nochmals aus und dann wieder ein funktioniert es !
Ich kann aber nicht sagen ob das erst nach dem Update auf die neue Firmware so ist.
Ich kann aber nicht sagen ob das erst nach dem Update auf die neue Firmware so ist.
10.06.2020, 04:39 PM
Bei welcher Wiedergabeart schaltest du das Gerät aus? Ist das immer nachstellbar oder nur wenn das Gerät länger als ein paar Stunden aus ist?
10.06.2020, 05:30 PM
(10.06.2020, 04:39 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Bei welcher Wiedergabeart schaltest du das Gerät aus? Ist das immer nachstellbar oder nur wenn das Gerät länger als ein paar Stunden aus ist?
Das Problem tritt nur auf wenn das Gerät einige Stunden aus war, dabei ist es egal welche Wiedergabeart zuvor eingestellt war.
Könnte eventuell ein thermisches Problem sein ?!
15.06.2020, 09:23 PM
Hallo zusammen,
hat bei mir auch noch nie funktioniert, auch mit dem Update 1530 nicht, habe alle Konstellationen ausprobiert.
Einstellungen:
- Automatische Wiedergabe: AUS /AN
- Wiedergabe Fortsetzen: AN/AUS
- Kein Alarm gesetzt, Alarm gesetzt
- Kein automatisches Ausschalten gesetzt, nicht gesetzt
Gruß
Christian
hat bei mir auch noch nie funktioniert, auch mit dem Update 1530 nicht, habe alle Konstellationen ausprobiert.
Einstellungen:
- Automatische Wiedergabe: AUS /AN
- Wiedergabe Fortsetzen: AN/AUS
- Kein Alarm gesetzt, Alarm gesetzt
- Kein automatisches Ausschalten gesetzt, nicht gesetzt
Gruß
Christian
16.06.2020, 02:41 PM
Lieber Administrator,
Bei mir besteht das Problem immer dh. egal ob Stunden ausgeschaltet oder gleich nach dem ausschalten gleich wieder einschalten, es funktioniert NIE !
Daher meine Frage - Da dieses Problem bekannt ist und bei mir seit dem Kauf (09.19) Existiert, wie komme ich am raschesten und unkompliziertesten Wege zu einem neuen x35 oder einer neuen Platine?
Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Bei mir besteht das Problem immer dh. egal ob Stunden ausgeschaltet oder gleich nach dem ausschalten gleich wieder einschalten, es funktioniert NIE !
Daher meine Frage - Da dieses Problem bekannt ist und bei mir seit dem Kauf (09.19) Existiert, wie komme ich am raschesten und unkompliziertesten Wege zu einem neuen x35 oder einer neuen Platine?
Vielen Dank für deine rasche Antwort.
02.07.2020, 04:17 PM
X35-ca-1.0.0 r1516
Wiedergabe fortsetzen setzt bei mir brav mit dem 1. Titel des Album s fort, das ich über den Browser gestartet habe.
Wenn das Album abgespielt ist, springt X35 zu DB zurück. Ich wuerde mir aber wünschen, daß man von der angewählt en Position in der Ordnerstruktur rueckwaerts gehen kann, um z.B. das nächste Album auszuwählen. Der Pfad müsste also im Programm an die gleiche Stelle kopiert werden, wo er auch steht, wenn man direkt zum Album navigiert.
Wiedergabe fortsetzen setzt bei mir brav mit dem 1. Titel des Album s fort, das ich über den Browser gestartet habe.
Wenn das Album abgespielt ist, springt X35 zu DB zurück. Ich wuerde mir aber wünschen, daß man von der angewählt en Position in der Ordnerstruktur rueckwaerts gehen kann, um z.B. das nächste Album auszuwählen. Der Pfad müsste also im Programm an die gleiche Stelle kopiert werden, wo er auch steht, wenn man direkt zum Album navigiert.