CocktailAudio Forum

Normale Version: Wiedergabe fortsetzen funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(16.06.2020, 02:41 PM)Gustl schrieb: [ -> ]Lieber Administrator,
Bei mir besteht das Problem immer dh. egal ob Stunden ausgeschaltet oder gleich nach dem ausschalten gleich wieder einschalten, es funktioniert NIE !
Daher meine Frage - Da dieses Problem bekannt ist und bei mir seit dem Kauf (09.19) Existiert, wie komme ich am raschesten und unkompliziertesten Wege zu einem neuen x35 oder einer neuen Platine?
Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Lieber Administrator,
Bis wann darf ich mit einer Antwort auf meine Frage vom Juni rechnen.
Vielen Dank
@Gustl,

ich habe dazu keine pauschale Antwort. Das Gerät muß vermutlich hier überprüft werden.
Hallo,
hat bei auch nicht funktioniert, dann habe ich eine Festplatte eingebaut und über einen analogen Eingang einen Titel aufgenommen. Seit dem funktioniert das, auch bei UKW.
Heute ist mein X35 von Noveltech zurück, es wurde die Hauptplatine getauscht.
Wiedergabe fortsetzen funktioniert nun einwandfrei !!
Ich kann nur jedem empfehlen der das gleiche Problem hat sich mit Noveltech in Verbindung zu setzen.

Gruß Claus
(31.07.2020, 01:54 PM)Claus1955 schrieb: [ -> ]Wiedergabe fortsetzen funktioniert nun einwandfrei !!

Gruß Claus

Nur Interessehalber: 
Wie soll eigentlich "Fortsetzen" funktionieren?

Also mein Gerät (X35) ist nun auch schon ne Jahr alt und habe es vor paar Tagen im Menü mal aktiviert. 
Wenn ich das Gerät am nächsten Tag wieder einschalte wird z.B. das letzte Album das ich hörte wieder von Anfang an gespielt.
Ist das so korrekt?

Oder soll es anders funktionieren, indem es genau dort fortsetzt wo gestoppt wurde?
Eigentlich sollte es dort weiter spielen, wo du aufgehört hast. Aber eventuell nicht mitten im Song, sondern diesen von Anfang an.
(04.08.2020, 01:20 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Eigentlich sollte es dort weiter spielen, wo du aufgehört hast. Aber eventuell nicht mitten im Song, sondern diesen von Anfang an.

Ok, danke!

PS:
Nochmal gecheckt und in der Tat geht es am Anfang des letzen Songs weiter!
(31.07.2020, 01:54 PM)Claus1955 schrieb: [ -> ]Heute ist mein X35 von Noveltech zurück, es wurde die Hauptplatine getauscht.
Wiedergabe fortsetzen funktioniert nun einwandfrei !!
Ich kann nur jedem empfehlen der das gleiche Problem hat sich mit Noveltech in Verbindung zu setzen.

Gruß Claus
Servus Claus, vielen dank für deine Info! Hab meinen CA vor 11/2 Wochen nun auch eingeschickt. Mal sehen was passiert.
Lg.
Gustl
Hab meinen X35 am 24.07. zu Novel Tech geschickt. Nach mehr maligen Versuch über das RMA Portal Info zu bekommen, hab ich heute (17.08.) angerufen um nach zu fragen wie es aussieht mit der Reparatur . Da waren die Herren sehr verblüfft, denn sie hatten keine offenen Fälle mehr. ... Es stellte sich heraus, dass ich eine falsche Adresse von Novel Tech erhalten habe. Jetzt kommt mein x35 hoffentlich bald retour und dann hoffe ich auf eine richtige Adresse für einen weiteren Versuch zum versenden und ein rascheres positives Ergebnis . .... Mal sehen. Derzeit hält sich meine Begeisterung in gränzen.
Ja, wir sind vor ein paar Monaten umgezogen. Leider wurde nicht an allen Stellen die neue Adresse ergänzt
Seiten: 1 2 3 4