Hi All,
Bei meinem X35 funktioniert die Option "Wiedergabe fortsetzen" nicht. Beim nächsten Einschalten wird immer das Hauptmenü angezeigt.
Firmware-Version: X35-CA-1.0.0.r1454 (aktuell)
Festplatte 1 TB SSD eingebaut
Einstellungen:
- Automatische Wiedergabe: AUS
- Wiedergabe Fortsetzen: AN
- Kein Alarm gesetzt
- Kein automatisches Ausschalten gesetzt
Hat jemand einen Tip.
Vielen Dank
Hallo Gustl,
habs gerade mal bei meinem X30 probiert: funktioniert top, sogar besser als top: obwohl die Funktion "Wiedergabe fortsetzen" lt. Handbuch (X30 + X35) beschränkt ist auf "Musik DB, dem Browser oder i-Radio", flutschts bei mir auch mit FM-Radio einwandfrei und auch mit playlists, also mit allem! Was will man mehr

.
Dann sollte das beim neueren X35 erst recht gehen, da müsste mal ein X35-User antworten oder ein admin?
Grüße aus HH, Michael
JA, das sollte eigentlich funktionieren, wenn das Gerät (ohne vorher Stop zu drücken) während der Wiedergabe ausgeschaltet wurde.
Hallol Administrator, leider funktioniert es immer noch nicht , auch ohne vorher Stop zu drücken !
Gibt es weitere Tips ?
Vielen Dank
Bei meinem X30 funktioniert das seit dem letzten update auch nicht mehr.
Ich hab mehrfach die Einstellungen zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Was kann man da denn falsch machen?
Einziger Unterschied zu vorher ist, dass ich über HDMI auf meinen TV Screen gehe, der ist aber immer an, bevor ich den X30 starte
Hallo zusammen,
Selbes Problem bei einem X 45,
Werde die Diskussion mal hier verfolgen.
Danke und Gruss
Peter
Hallo zusammen,
Hat schon einer eine Lösung? - oder etwas verändert?
Gruss aus der Schweiz
Peter
Bei meinem X50 funktionierts: Firmware X50-CA-1.0.0.r1516 (MusicDB und I-Radio getestet)
Hallo zusammen,
nochmal ergänzende Info: bei meinem X30 funktioniert Wiedergabe fortsetzen einwandfrei unter FW R0135.
Grüße aus HH, Michael
Danke für eure Antworten.
Frage- könnte dies mit Wlan oder Lan einen zusammenhang haben?
Hat einer Wlan und klappt?
Nur so als Idee...
Danke und Gruss