12.10.2019, 12:08 PM
Guten Morgen,
Mein X45pro ist tot!!!!

Ich habe gestern Abend Musik gehört und 3 CDs geripped. Alles normal.
Dann wollte ich ausschalten und mir wurde angezeigt, dass 3 Titel noch nicht konvertiert wären.
Ich habe mir die zuletzt gerippte CD angeschaut, aber nichts mehr "blau"
Wieder versucht auszuschalten, selbe Anzeige: 3 Titel nicht konvertiert
Alle 3 gerippten CDs angeschaut: Keine blauen Titel
Also erneutes ausschalten, diesmal bestätigt, dass ich trotz 3 nicht konvertierter Titel runterfahren will
Die Anzeige war sofort aus: Keine Datenbankprüfung. Die Anzeige ist aber nicht ganz aus, sondern leuchtet leicht bläulich. Die Kontrolllampe bleibt blau. Gerät hängt!!!
Keine Rektion auf FB, App oder Geräteknöpfe.
Also Netzstecker ausgesteckt (Das Gerät ist "eingebaut" und an den Netzschalter komme ich nicht ohne Aufwand ran), eingesteckt
Kontrolllampe grün, eingeschaltet: Kontrolllampe blau, Cocktail Glas erscheint, blau Punkte darunter laufen, Glas wird bunt, blaue Punkte darunter laufen, Trigger für die Endstufe wird aktiviert => dann:
Bildschirm aus, nur wieder leicht bläulich. Kein Zugriff über FB, APP, Knöpfe. Displayausgang über HDMI zum TV zeigt auch nichts.
Das ist reproduzierbar!
Annahme: Irgendwas ist faul mit der Firmware.
Also von der CA Seite die letzte firmware runtergeladen, entzippt, auf USB Stick kopiert und entsprechen der Anleitung vom Sick aus gebootet.
Cocktail-Glas erscheint => weißer Bildschirm mit kleinem Glas => Balken darunter läuft nach rechts => Balken voll => Bildschirm wieder aus (leicht bläulich).
Das ist auch reproduzierbar.
Sch……..e!!!!
Irgendjemand eine Idee/Hilfe/schon mal gehabt???
Das Gerät einschicken ist halt ein großer Aufwand....
Danke
Lupo
Mein X45pro ist tot!!!!

Ich habe gestern Abend Musik gehört und 3 CDs geripped. Alles normal.
Dann wollte ich ausschalten und mir wurde angezeigt, dass 3 Titel noch nicht konvertiert wären.
Ich habe mir die zuletzt gerippte CD angeschaut, aber nichts mehr "blau"
Wieder versucht auszuschalten, selbe Anzeige: 3 Titel nicht konvertiert
Alle 3 gerippten CDs angeschaut: Keine blauen Titel
Also erneutes ausschalten, diesmal bestätigt, dass ich trotz 3 nicht konvertierter Titel runterfahren will
Die Anzeige war sofort aus: Keine Datenbankprüfung. Die Anzeige ist aber nicht ganz aus, sondern leuchtet leicht bläulich. Die Kontrolllampe bleibt blau. Gerät hängt!!!

Keine Rektion auf FB, App oder Geräteknöpfe.
Also Netzstecker ausgesteckt (Das Gerät ist "eingebaut" und an den Netzschalter komme ich nicht ohne Aufwand ran), eingesteckt
Kontrolllampe grün, eingeschaltet: Kontrolllampe blau, Cocktail Glas erscheint, blau Punkte darunter laufen, Glas wird bunt, blaue Punkte darunter laufen, Trigger für die Endstufe wird aktiviert => dann:
Bildschirm aus, nur wieder leicht bläulich. Kein Zugriff über FB, APP, Knöpfe. Displayausgang über HDMI zum TV zeigt auch nichts.
Das ist reproduzierbar!

Annahme: Irgendwas ist faul mit der Firmware.
Also von der CA Seite die letzte firmware runtergeladen, entzippt, auf USB Stick kopiert und entsprechen der Anleitung vom Sick aus gebootet.
Cocktail-Glas erscheint => weißer Bildschirm mit kleinem Glas => Balken darunter läuft nach rechts => Balken voll => Bildschirm wieder aus (leicht bläulich).
Das ist auch reproduzierbar.
Sch……..e!!!!
Irgendjemand eine Idee/Hilfe/schon mal gehabt???
Das Gerät einschicken ist halt ein großer Aufwand....
Danke
Lupo