CocktailAudio Forum

Normale Version: Radio Sender programmieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Peter,

was is los, funktionieren meine Gags nicht in der Schweiz, da muß ich mich ja umstellen Wink ?

> Idea  bei meinem X30 System-Menü erscheint unter der Funktion "automatische Wiedergabe" (um die gehts nich, is was ganz andres, Dein X45 verhält sich ganz normal) die Funktion "Wiedergabe fortsetzen", die mußt Du aktivieren. Steht auch alles genau so im Handbuch - oder ist das bei dem X45 anders?
Dann kann ich ja hier noch meinen Standard-Gag unterbringen: RTFM (read the f...ing manual) Big Grin .

Grüße, Michael
Hallo Michael,
Du musst gar nichts umstellen- das habe ich bereits
erledigt. Auto Play raus, Wiedergabe fortsetzen an.
Resultat - Home Bildschirm?

Gruss aus der humorlosen Schweiz?

Peter
"Ooohhhaa!" würde EMIL wohl dazu sagen... Dodgy ....

Nur "Home-Bildschirm" statt "Wiedergabe fortsetzen"?
Ich behaupte, das MUSS gehen beim X45 (wenn mein oller X30 das ganz toll macht).
Vllt. kann sich ja mal ein X45-User dazu melden, oder der admin?

Grüße, Michael
Ha, so gut.
Emil habe ich letzten Samstag live gesehen.
3h Programm mit 84zig, und ja, das sollte doch wirklich
gehen bei X45!!! Ist ja kein billig Teil.
Ich würde mal sagen, mit dem Gerät ist etwas technisch nicht in Ordnung. Bitte an den Händler wenden, wo gekauft (Einsendung aus der Schweiz wird sonst zolltechnisch kompliziert)
@ Peter H.,

jetzt machst Du mich ja gaanz neidisch, 3 Std. Emil live, da war ich ja letzten Samstag zur gaaanz falschen Zeit am gaaaanz falschen Ort! Auf jeden Fall sollte das gaaaaaanz lang entschädigen für jeglichen Stress mit CA-Geräten....

Grüße aus dem hohen Norden, Michael
Seiten: 1 2