(09.12.2019, 03:43 PM)SBK62 schrieb: [ -> ]Bin ich eigentlich der Einzige, der sich seit dem Update der FW sich nicht mehr am WLAN anmelden kann? Das funktionert nur noch bei einem von etlichen Versuchen. Ich bin daher wieder auf's LAN ausgewichen.
Ich hab' inzwischen die Ursache entdeckt. Mit der neuen FW können LAN und WLAN gleichzeitig verbunden sein. Vorher war, zumindest bei mir, immer nur eines von beiden aktiv, auch wenn LAN-Kabel und WLAN-Stick gleichzeitig verbunden waren. Bei mir kommen die sich dann wohl in die Quere. Sobald ich das LAN-Kabel ausstecke, klappt auch wieder die Verbindung per WLAN. Darauf muss man aber erst kommen!
Ich habe leider ohne Not auf die aktuelle Firmware 1780 umgestellt und damit Probleme. Alles was vorher genau so funktionierte, wie ich das wollte, ist nun nicht mehr möglich. Mp3tag ist nicht das, was ich nutzen will.
Ich möchte zurück auf die letzte Version mit Webbrowser, was wohl die Version 1516 ist.
Leider finde ich keine alten Versionen auf der Supportseite.
Hat jemand diese hier genannte Version und würde sie uploaden?
Vielleicht der Admin?
Vielen Dank!
Ich könnte die 1530 für den X50D bieten.
Die 1516 ist nicht sinnvoll. Wenn, dann die 1530 oder 1533. Die ist bei uns auch noch online. Du mußt nur die Versionsnummer beim Downloadlink der aktuellen Firmware anpassen auf die alte Nummer
(24.01.2023, 05:40 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Die 1516 ist nicht sinnvoll. Wenn, dann die 1530 oder 1533. Die ist bei uns auch noch online. Du mußt nur die Versionsnummer beim Downloadlink der aktuellen Firmware anpassen auf die alte Nummer
Was ist der Unterschied zw. 1530 und 1533. Ich bin bei meinem X50D auf 1530 und alles, was ich brauche, funzt. Lohnt sich der Umstieg?