06.12.2019, 03:41 PM
Seit mindestens zwei Jahren wird hier im Forum beklagt (mehrmals auch von mir), dass Qobuz im Webinterface des X40 nicht mehr funktioniert. Und seit Jahr und Tag wird hier versprochen, das würde demnächst in Ordnung gebracht, ohne dass irgendwas geschehen ist.
Ich bin jetzt notgedrungen auf Tidal umgestiegen, obwohl ich Qobuz eigentlich deutlich sympathischer finde. Aber Tidal läuft halt im X40 problemlos.
Wird die X40-Firmware überhaupt noch weiterentwickelt oder wenigstens von derben Fehlern befreit, oder ist das Gerät quasi tot? Letzteres wäre schon sehr, sehr ärgerlich; eine ordentliche Musikanlage hat ja normalerweise ein anderes Verfallsdatum als ein Handy oder so.
Ich würde Cocktailaudio eigentlich gern weiterempfehlen, tue mich aber im Augenblick etwas schwer damit.
Ich bin jetzt notgedrungen auf Tidal umgestiegen, obwohl ich Qobuz eigentlich deutlich sympathischer finde. Aber Tidal läuft halt im X40 problemlos.
Wird die X40-Firmware überhaupt noch weiterentwickelt oder wenigstens von derben Fehlern befreit, oder ist das Gerät quasi tot? Letzteres wäre schon sehr, sehr ärgerlich; eine ordentliche Musikanlage hat ja normalerweise ein anderes Verfallsdatum als ein Handy oder so.
Ich würde Cocktailaudio eigentlich gern weiterempfehlen, tue mich aber im Augenblick etwas schwer damit.